Produziert und nicht abgeholt - ist das sicher?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich frage mich nun schon länger, ob Ressourcen, die ich nicht abhole (in Sägewerk, Wohngebäude und co.) auch geschützt sind oder geplündert werden können, wenn ja wieviel % davon?


    Vielen Dank schonmal :)



    Gruß Julian

  • #2

    Hey also es wird so viel geschützt wie deine Schatzkammer außerhalb schützt die % Angabe du du bei der Info der Schatzkammer findest ...
    Die Boote können glaub max 12 stunden Sachen sammeln und dann sind die voll und nehmen nichts neues auf
    Die boote sind Safe außer du verlierst
    RessourcenBasen dann bekommst du die Ressourcen natürlich nicht mehr gutgeschrieben

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    achso die % angaben in der schatzkammer beziehen sich auf die Ressourcen in den Gebäuden, die noch nicht abgeholt wurden oder habe ich das jetzt nochmal falsch verstanden?
    Ich dachte das was in den lagern ist, was über die freigrenze hinaus geht zu X % auch noch save ist.


    ok und die 12h bei den Ressourcenbooten sind klasse, danke. auch dass die immer geschützt sind.


    Was ist wenn das Sägewerk und Co nicht zerstört wird, werden dann deren Ressourcen zu X % trotzdem geraubt, oder?

  • #5

    Ja klar denn wenn dein Angreifer das HQ zerstört gehen ja immer alle Gebäude kaputt ;)
    Also Versuch immer so schnell es geht das HQ zu zerstören ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!