Maximal verlieren an Ressourcen?

  • #1

    Wenn man angegriffen wird, gibt da ein Limit wie viel man maximal verlieren kann an Ressourcen? Wie schaffen es manche oft Millionen an Holz usw zu bekommen, werden die so selten angegriffen etwa?


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • #2

    Die Schatzkammer begrenzt deine Verluste durch Raids!


    de.boombeach.wikia.com/wiki/Schatzkammer


    Ich bin heute 6 Mal geraidet worden, konnte aber denoch LC 18 locker baue. Nur kurz die Ress Belohnung gepudert und die Karte geleert! Es geht alles und bedarf nur eines kleinen Planungsoverheads. Ich glaube unser guter Mod hat mal einen sinnvollen Beitrag hierzu verfasst

  • #3


    Wenn du den hier meinst: Schatzkammer-Beispiel , da habe ich tatsächlich etwas Sinn hinbekommen :D
    Kannst aber auch direkt den Schatzkammer-Rechner verwenden, dann weisst du es genau.

  • #4

    Noch mehr Mathe zum Spielen?


    Oje... wir haben Gott sei dank @Kendirs bei uns, der uns immer ad hoc sagt, wieviel Arti oder Barrage man für welche Def benötigt... Notfalls, wieviel Helme die Schützen noch hinterher werfen müssen, damit die Def fällt :thumbup:


    Ne.. spaß beiseite, die Links von Vollpfosten sind spitze, auch wenn ich sie nicht benutze. Rechnen muss ich während der Arbeit genug.


    LG

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6


    Bin ich ja auch... aber excel ist eine Wissenschaft für sich - ich bewundere Leute, die damit umgehen können - Ausserdem wollte ich Dich ja nicht bloßstellen..


    8o


    Ich spiele eher nach dem Motto -- hau weg, was da ist, vielleicht reicht es ja - und was zuviel ist, wird irgendwann eh weg sein..


    :-))


    Carpe diem!


    EDIT: jetzt verstehe ich deinen Post erst... lol ... das Alter - Rechnen im Sinne von Stylesheets für WebSeiten, Angebote, Buchhaltung und der ganze blödsinn... Ist mehr als genug.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!