Gebäude leveln!?

  • #1

    Huhu Ihr Lieben,


    Hab es ja am Sonntag nun doch irgendwie geschaft mir eine Kanadische Apple Id anzulegen und mir Bomm Beach geladen... War nicht so einfach weil ich ITunes Match nutze und Itunes nach den ewigen Versuchen nur noch rumgezickt hat! Aber was soll ich sagen... Wie nicht anders erwartet-das Spiel ist richtig geil :thumbup: Und auch nicht ganz so zeitfressend wie Hay Day... Nun aber zu meiner Frage: Wie geht man am besten mit dem Ausbau der Gebäude und Abwehr vor... Levelt Ihr immer alles erst ins Maximum, bevor Ihr wieder das HQ ausbaut, oder gibt es Gebäude die man erst mal nicht Leveln brauch... Was sollte immer im Maximum sein?


    Vielen Dank schon mal vorab...


    Lg Dexter :)


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #2

    Ich hab ja schon die Tabellen hinterlegt.


    Auf der Baby-Base teste ich das mit dem Hochleveln der Defense. Das klappt bis zu einem gewissen Punkt, dann werden Steine benötigt und dann wäre ein Upgrade des HQ fällig. Bisher geht es so noch (Kannst mich gern adden, steht in der Signatur).


    Sniper und Mörser sowie Landungsboote sind sehr wichtig. Goldlager und Holzlager ist wichtig. Tresor (Vault) ist wichtig.


    Sägemühle eher weniger, Holzbasen gibt es genug. Residenzen Lvl 3 reichen am Anfang, sonst hast Probleme mit dem Gold (das geht zwar in die Academy, aber das Upgrade der Truppen ist schnell erledigt).


    Vllt haben andere noch weitere Erfahrungen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3


    Moin Moin

  • #5

    Leider bist du ein Jahr zu spät... Die Sorgen hab ich heut nicht mehr. Aber danke trotzdem... :thumbup:


    Grüße


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #6

    hehe, ich hab aber auch munter den ersten Beitrag gelesen und mir gedacht, was will er denn??!
    Ein Blick in Richtung Datum hilft da meist viel ;) :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!