Wie komm ich aus der Nummer raus?

  • #12

    315 SP bei lvl 41 ist für meinen Geschmack zu wenig SP.


    wir haben bei uns im EK welche die sind 38 und haben über 300 SP.


    Zu viele SP kann man nie genug haben.

  • #13

    Das ist Quark... Um so höher die SP desto stärker werden die Gegner. Was nützt ihm das wenn er dann nur noch Schlumpf und Max-Basen aud die Map bekommt und die nicht mehr schafft...?


    Du hst doch selber im Level 46 nur 378 SP? 8|


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • #14

    Bei meinem kleinen Acc. hab ich in der Phase 3 RR Statuen aufgestellt, 1 x 40 und 2 x 20 (ok, 2 x 20 war Megaglück :D ). Da reichen dann die NPCs auch schon um ordentlich was zu leveln.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #15

    Am besten du gehst einfach voll offensiv. Blaue Statuen halte ich für absolut SInnfrei, außer man ist auf SP Jagd und hat die dann auch noch nen halbes Jahr geboostet.


    Konzentriere dich auf eine Truppen-Kombi die du spielen kannst und auch erstmal willst. Dein Arsenal ist für dein Level eindeutig zu niedrig. Wenn du vorran kommen willst, pfeif erstmal auf die Defense und investiere in Truppen, Boote, Arsenal und HQ. Du musst so oder so später die Def leveln, von daher brauchst du dich darum jetzt noch nicht so kümmern.


    Auf meinem Low-Acc bin ich Lvl 50, Arsenal und HQ ist für mein Level Max, weil ich eben sehr früh auf Offensiv gegangen bin.


    Level vor allem nur wirklich die Truppenart die du auch wirklich spielst, es bringt nix z.B die Schützen zu pushen wenn du eh mit Kriegern unterwegs bist.

    TS: +31% +13% = 43 %

    TP: +33% +14% = 47 %

    Res-Belohnung: +50%

    Kraftst-Chance: +75%

    Gunboat: +42% +17% +17% +17% = 93 %


  • #16


    ja du hast recht 380 SP (mit 40-42 hatte ich ca. 320-350SP und Gegner waren im Schnitt 44-46). Aber wo ist das Problem mit Level 44-46 Gegner mit Level 50 zu raiden? Selbst 50 mit HQ 20 stellen überhaupt kein Problem für mich da auch mit Protos.


    Ich greife nur mit Panzern an (derzeit lvl12) und 8 von 9 Statuen sind am glühen.


    Irgendwie erinnert mich das Gejammer an "mobilefanboy" auf Youtube. Er (lvl 48) heulte schon rum wenn er Level 48er Gegner erhält und sagt die sind unmachbar.


    und abgesehen davon wo bleibt die Herausforderung? Da kann man ja gleich TicTacToe spielen.

  • #17

    Danke an alle Rückinformanten! Also nur noch kurz als Anmerkung: ich bin weder auf das HQ15 noch auf die 315 SP stolz, deswegen ja mein Hilferuf... Hatte auch mit Lv38 die 300 geknackt, seitdem hängts aber. Aber nun ists dank Eurer Hinweise klar, was zu tun ist. Die Blauen sind gerade auf dem Weg zum Entsorger und was Rotes grad in Arbeit. Von den nächsten freien Mitteln wird das Arsenal gelevelt, soll das HQ doch noch paar Tage auf 15 rumdümpeln... dann paar Tage Geduld, Gegner sammeln, zuschlagen... Ihr hört von mir, was draus geworden ist. Nochmal Danke!


    Der Freizeitarmist

  • #18

    Hallo
    du wirst das schon machen waren sehr gute Tipps dabei. Und wir haben alle so Angefangen wie du und Geduld gehört auch nicht zu meinen stärken.
    Gruß Inferno :)

  • #19

    Um etwas SP zu verlieren würde ich das HQ in die Mitte des Strandes setzen. Dabei die Def schön herum bauen. So wirst du zwar angegriffen. Aber da viele Gegner zu leichtsinnig vorgehen. Bleiben immer ein paar Dias für dich und Intels fürs EK über.

  • #20

    Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Geboostet bekomme ich auch alles platt. Es geht ja drum möglichst ungeboostet die Map zu cleanen. Ich denke Freizeitarmee redet auch von unboostet cleanen. ?(


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!