Global top 10

  • #12

    Ich kann nun schon nach 3 Tagen ohne KSC ein Fazit ziehen. Mein Bildhauer ist komplett ohne Arbeit.


    Ich zieh das mal weiter durch, habe dazu auch angefangen auf Def. umzustellen um weniger angegriffen zu werden.



    Send from my smallest 

  • #14

    Versuche mal meine Sicht auf die Themen dieses threads als Betroffener "da oben" zu schildern:


    - M.E. sorgt das Matchmaking dafür, dass ab ca. 1200 SP ein eigenes Spiel entsteht. Ich gehe davon aus, daß die global Top 400 +/- in einem eigenen MM Pool sind. Davon sind leider nur ca. 10 aus dem dt. leaderboard


    - Eigentlich nur In diesem Pool gibt es das "Problem" der 7 Ice gepudert Basen, da keiner der sich monatelang die 2000+ Puder für seinen Weg an die Spitze aufspart die schon unterhalb der 1200er Grenze einsetzt (Ausnahmen mag es geben, die haben das Spiel dann aber nicht kapiert oder aufgegeben).


    - In diesen 400+/- findet man sowohl Basen ohne Blaue (Bsp. uff) - ca. 5%, die ganz extremen, die normalerweise nicht zu schlagen sind (6-10 Blaue mit puder, ca. 20%) und halt alles dazwischen. Diese 75% dazwischen sind für alle der 400 zu packen, manche ungepudert mit quasi jeder Kombo, manche eben nur mit Puder und im 8. Anlauf. Aber schlagbar sind die alle, auch mit "nur" 3-5 offensiv Statuen. Ergo reichen den Top 10 Leuten, die quasi gar nicht mehr überfallen werden (denn die "uffs" mit 10 Offensiv statuen unter Vollpuder sind eben noch seltener) die ca. 50% die auch so zu packen sind um munter weiter zu steigen.


    - Die Theorie, dass das HQ "gebeacht" wird halte ich für möglich, aber eher nicht so verbreitet, einfach weil mir die Fantasie fehlt, wie das praktisch gelöst werden soll. Was ich eher sehe, ist natürlich der Einsatz des Trainingstools ( 8) ), vermutlich acoount sharing, jede Menge dias zum Truppenbeschleunigen um die Offensivpuder effektiver zu machen und ein unterschätzter Trick: Die sind tlw. alle in der selben Taskforce. Diesen Vorteil nutzen wir dt. halt gar nicht: Wenn aus den ca. 400 eben 20 "Freunde" nie auf die eigene Karte kommen, dann müssen denen auch nie SP geklaut werden, bzw. man wird von denen nicht überfallen. Dazu kann man einfach im Chat Strategien für die anderen 380 aufzeigen, wenn man die Schwachstelle der Base gefunden hat.


    CS

  • #15

    Kann einigen Punkten zustimmen, versuche aber nicht immer alles aus Deiner sicht der Dinge zu beurteilen. Gibt einfach Spieler mit anderen Zielen.


    4-5 Blaue gehen noch ganz gut bei 6 offensiven Statuen, ab 5-6 wird es wirklich sehr sehr schwer.....
    Hab aktuell das Problem das ich world 1-4 auf der Karte habe und wohl alle skippe :/
    In solchen momenten wünsche ich mir Xmod...

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #16

    Jo, wenn für das neue IOS ein Jalebreak verfügbar ist mache ich das ebenfalls...



    Send from my smallest 

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!