HQ20, 450SP, offensiv sucht EK bis max. 25 Spieler

  • #1

    Liebe Leute!
    Ich suche für meinen großen Account Bom Tombadil ein neues EK bis maximal 25 Spieler.


    In der letzten Zeit habe ich mich intensiv mit OZ auseinander gesetzt und möchte da gerne dazulernen.



    Hier ein paar Zahlen über meine Truppen und meine Basis:


    R18 H13 Z18 W9 T11->12 M6 G4 S1 C1
    Schock, Rauch und Leuchter sind max.


    Level 50, HQ 20.
    Statuen siehe Signatur (eine weitere KBE wartet im Lager).
    Wenn Puder da ist, bin ich gerne bereit, das einzusetzen.
    Zu Letzt lieferte ich ca. 50-60 Infos pro Woche.
    Ich habe noch nie eine Op verpasst.



    Wenn ihr gut organisiert seid, einen guten Kommunikationsstil pflegt und ich auch altersmäßig reinpassen würde (bin Ü30), dann nehmt Kontakt auf.


    Ich freue mich schon!

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Bom Tombadil ()

  • #3

    Leider ist meine alte Weide, die gerne mal unvorsichtige Leute verschluckt und meinen Strand bewachen sollte auf Wanderschaft gegangen. Jetzt muss ich die ganzen anderen Inseln absuchen...
    :D

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #4

    Wir sind leider ein 50er EK. altersmässig hättest du gut zu uns gepasst. Wir sind alle Ü30. Wir haben unter anderem auch gute OZ Spieler dabei die das perfektioniert haben. Falls du kein anderes passendes EK findest dann komm einfach mal vorbei zum Zwischenstopp
    #2LVLPRRC Black Guard

  • #6

    Hey... hier die lange Fassung, damit Du nicht soviel suchen musst :-))




    Heim für pflegebedürftige BoomBeach SeniorenInnen sucht PfleghelferIn


    http://boombeachforum.de/index…n/?postID=29426#post29426


    Das Pflegeheim "Autsource" wurde im November 2014 neu errichtet und steht seitdem in Betrieb. Die Besonderheit dieser TaskForce ist, dass es als erstes Pflegeheim für ältere Menschen in Österreich nach dem Konzept „Gemeinschaftsmodell“ gegründet und betrieben wird.


    Grundprinzip dieses Modells ist die Bildung einer Spaßgemeinschaft, in der alle Mitglieder ihre gewohnten Alltag üblichen Abläufe nachkommen können (kochen, essen, wohnen, Hobby, Familie, Beruf, Alltagsarbeiten). So hat diese Spaßgemeinschaft für sich einen eigenen vollwertige Chat, bei der mit bis zu 25 Personen gesellschaftlicher Smalltalk ausgetauscht werden kann.
    Wie meist zu Hause findet der Spaß im Kampfbereich direkt auf Hampelmanns Inseln statt. Die Offenheit der Chats und die Wiedergabe der Kämpfe ermöglicht es den Bewohnern, die Erfolge und die Niederlagen aktiv mitzuerleben.


    Das Ausklügeln der Pläne findet direkt im Kampfbereich statt und die Bewohner haben die Möglichkeit, sich an allen Planungsphasen mit zu beteiligen. Dennoch hat jeder Bewohner seine eigene Base mit eigener Nasszelle und der Möglichkeit, sich zurückzuziehen. Das Ziel ist, das Leben der in dieser TaskForce mitspielenden Menschen so lebensnah als möglich zu gestalten und so wenig wie möglich den Charakter eines untergehenden Spiels zu vermitteln.


    Dennoch wird auf eine professionelle Pflege mit entsprechendem Fachpersonal hohen Wert gelegt. Fast alle Mitbewohner sind 65 und alle sind Vize. Die Ergebnisse dieses Modells haben in der Praxis alle Erwartungen übertroffen. Die Vize und der Chef fühlen sich in diesem Haus wohler, lebenswerter, sind fröhlicher und kommen mehr aus ihrer Isolation heraus, als dies bei früheren herkömmlichen TaskForces der Fall war.


    Für unser Pflegeheim in Österreich suchen wir eine/n PflegehelferIn für den stationären Bereich mit folgendem Betätigungsfeld:


    Ihre Aufgaben:


    • Bestmögliche Begleitung, Betreuung und Pflege unter Berücksichtigung der individuellen Einzel- und Gesamtbedürfnisse der Bewohner
Umsetzung von Angriffskonzepten



    • Einhaltung von Pflegerichtlinien und -leitlinien

    • Wartung des Pudervorrats
    • Kleinere Besorgungen wie z.B. von blauen Inselscheinen 



    Ihr Profil:


    • Positiv abgeschlossene Ausbildung zum/zur Pflegehelfer/in oder entsprechende Nostrifikation

    • Freude im Umgang mit pflege- und betreuungsbedürftigen BoomBeach SeniorenInnen

    • Einsatzbereitschaft, Empathie, Soziales Denken 

    • Führerschein Klasse B und eigene Fackler und Tanks von Vorteil
    • Gesellschaftlicher Umgang mit den eigenen Zookaladies oder Beherrschung sämtlicher anderer Truppen



    Wir bieten:


    • Attraktive und herausfordernde Position

    • Weiterbildungsmöglichkeiten

    • Kollektivvertragliches Mindestgehalt von bis zu 1.5 Mio Gold brutto/ OP, Basis Vollzeit, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung



    Beschäftigungsform: Vollzeit


    Spricht Sie dieses Aufgabengebiet an? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Sehr gerne können Sie sich alternativ direkt im Chat bewerben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Alter und Wohnort).


    Genug gelabert und geschrieben... :-))





    und hier der Link:


    Klick mich

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    Hi Bom,
    ich kenne eine Truppe, die perfekt zu deiner Beschreibung passt und dir bei der Suche helfen würde (siehe mein Profil). Hab unseren Chef schon angechattet. Scheint aber off zu sein (oder hat sich im Wald verlaufen). In der Zwischenzeit schicke ich dir einen Ent vorbei, sobald ich einen treffe. ;)
    Don Blech

  • #10

    Moin.


    Du bist bei uns herzlich willkommen!


    Sind ein 25er Clan der aus einem 50er entstanden ist der leider nie voll geworden ist. Spielen seid mehr als einem Jahr zusammen und sind ein sehr netter Haufen!


    #8RYQRRCG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!