Neusel der Kleine Wichtel hat die beste Resourcen skulptur die man bekommen kann

  • #4

    Mal eine Frage dazu, so wie ich es gelesen habe multiplizieren sich ja die Effekte solange sie nicht den gleichen Wert haben, ist denn bei 100% Schluss? Also wenn Neusel jetzt noch eine mit 49% dazubekommt ist er bei 99%, und wenn er die 50% noch ein wenig bepudert wäre er bei 149%! Würde das Klappen oder nicht?

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #5

    Das ist die quelle
    http://forum.supercell.net/sho…e-to-Crystals-and-Statues



    Man kann kein Meisterwerk der gleichen Farbe mit der gleichen Eigenschaft haben also man kann zwar zB 2 rote Meisterwerke haben aber es geht nur wenn die eine Statue truppen Schaden gibt und die andere Truppen leben wenn du dann eine 3. rotes Meisterwerk bekommst mit zB truppen Leben müsst du die andere Truppen leben Statue zerstören um diese setzen zu können du kannst dann aber du kannst dazu noch Guardian Statuen haben da ist es egal ob du mehrere der selben Farbe des gleichen Untertypen hast ist zwar schwer zu erklären
    Aber guck mal zB ting an der hat soweit ich weiß ein Meisterwerk welches Gunboat Energy gibt und dazu hat er noch 2 Wächter Statuen mit Gunboat Energy

  • #6

    Ah, okay, verstanden, man könnte also mit der bepuderten 50% Meisterwerk und einen 20% Wächter im Prinzip über die 100%. Naja, erstmal haben :D

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #8

    Ich habe eine :D ich weiß aber nicht was ich dafür weg machen soll, habe truppen lp 10%, truppenschaden 6%, kristall Chance 10% und resis Produktion 7%?

  • #9

    endlich hab ich auch so eine :)


    ist zwar nur Resourchen +8% aber besser als nix.
    Hab 2x +8% Holz
    10% Kristall
    18% Gold


    Werde wohl eine Holz Statue dafür opfern :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!