Beiträge von DLS

    Das mit dem Warriors war kurz bevor ich aufgehört habe zu spielen, ich habe mich voll auf die konzentriert und hinterher kaum mehr gold verdient um ne andere Klasse zu Levels, danach hatte ich auch kein Bock mehr, das Update war auch das gleiche was aus dr terrors Mega geile Strategisten Basis eine absolute Willkür gemacht hat, kam immer bis Stage 12-14 und aktuell tue ich mich schon bei 7-8 schwer. Aktuell komme ich aber wieder gut zurecht mit die Jungs, haben die in irgendeinen Update wieder richtige Eier bekommen? Die Herstellungszeit ist damals auch von 2min auf 3min gestiegen.

    Radar kann ich erstmal außer acht lassen, habe jetzt vier neue gegner bekommen, das level Niveau ist um 2-3 gestiegen, das Belohnungs Niveau gesunken und die Aufstellung der Gegner hat sich stark (für mich) verbessert, bei fast allen werde ich gerade zu eingeladen das ich sie plätte. Er hier wird mir nun die letzte Scherbe geben die ich für mein nächstes rotes Meisterwerk brauche. Danke :D


    Dr. Terror ist ein schlechter Witz, anfangs ist die Aufstellung dumm und easy und auf einmal nahezu unmöglich da es ohne sichtbares System ist, einfach vollklatschen die Map.

    Hi, leute, ich habe ca. Ein gutes halbes Jahr kaum gespielt, was hat sich seitdem so geändert? Ich habe die letzten Tage meine Karte von ein paar Spielern gesäubert, die npc's habe ich stehen gelassen um mein mm nicht unnötig hoch zu treiben durch Medaillen. Ich habe bisher aber nicht einen neuen auf der Map, normalerweise habe ich immer für jeden besiegten gegner am nächsten Tag einen neuen bekommen. Hatte bisher auch nur einen Angriff und das wird vermutlich ein rache Angriff gewesen sein. HQ 13 und Radar 11, somit vermutlich 2-3 level unter meinen aktuellen maximal lv. Aber das war früher eher irrelevant.

    Also ich bin absolut kein Gegner von Geld für Videospiele ausgeben, ihr habt ja die Bilder meiner Sammlung gesehen, die habe ich auch nicht alle Geschenk bekommen und bezieht man sich auf die Spielzeit dann ist es wohl in Ordnung für bb Geld zu bezahlen, wenn man 1-3 stunden zockt am Tag sind das im Monat 30-90 stunden, das sind epische Ausmaße wie bei skyrim(70€ als es rauskam) oder aber ne Menge anderer Games, die auch alle um die 50€ kosten, da sollte man niemand negativ beurteilen wenn er da ein bisschen Geld investiert, was anderes ist es natürlich wenn jemand richtig süchtig ist und sein ganzes Erspartes da rein steckt.


    Etwas vom Thema ab aber da ich aktuell Walking dead angucke ist mir folgendes Bild in den Sinn gekommen wo ich an süchtig machenden Games denke. Stellt euch mal die Apokalypse vor wenn zur Glanzzeiten von WoW alle Server verreckt wären, wenn dann die ganzen Kellergebräunten Zombies aus ihren löchern gekrochen wären und in ihrer Verzweiflung über die Menschen mit Real Life hergefallen wären XD