....darum ist Gemmen blöd....

  • #21

    Zur Ehrlichkeit, ich finde man darf es ruhig zeigen wenn es einem gut geht :P ;)


    Spaß beiseite, Hobby ist Hobby! Solange man nicht sein letztes Hemd gibt ist doch alles Tutti...
    Und zu den 630M, richtig, irgendwo muss das ja herkommen :)


    Lang lebe die Kapitalgesellschaft :P

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #22

    also es ist für mich als17 jähriger Schüler schon einiges aber ich habe nicht viel für das ich mich interessiere aber wenn ich mich für etwas interessier dann bin ich auch mit Leidenschaft dabei
    ich gebe mein Geld und meine Zeit nur für 3 Dinge aus Sport /Nahrungsmittel Kleidung und halt boombeach

  • #23

    Finde es auch nicht verwerflich, wenn man sich Gems zulegt. Habe auch schon überlegt mir 2500 Stk. zu gönnen, aber habe es dann doch gelassen. Glaube die wären bei mir dann auch nach einem Tag weg :rolleyes:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #24

    Kann ja auch nicht verwerflich sein, darf ja jeder mit seiner Kohle machen, was er für richtig hält, solange man niemand schadet. Also wer die Kohle dafür übrig hat: nur raus damit. Ist ja auch nicht so, als das man dafür nichts bekäme; man bekommt Zeit bzw. äquivalent einen schnelleren Fortschritt.
    Ich habe eben wieder 100 von meinen Gratisgems verschleudert. Hat ein fertiges Update gebracht, ich konnte ein neues starten und meine Kammern sind leer. Hat schon seine Vorteile.

  • #25

    Also ich bin absolut kein Gegner von Geld für Videospiele ausgeben, ihr habt ja die Bilder meiner Sammlung gesehen, die habe ich auch nicht alle Geschenk bekommen und bezieht man sich auf die Spielzeit dann ist es wohl in Ordnung für bb Geld zu bezahlen, wenn man 1-3 stunden zockt am Tag sind das im Monat 30-90 stunden, das sind epische Ausmaße wie bei skyrim(70€ als es rauskam) oder aber ne Menge anderer Games, die auch alle um die 50€ kosten, da sollte man niemand negativ beurteilen wenn er da ein bisschen Geld investiert, was anderes ist es natürlich wenn jemand richtig süchtig ist und sein ganzes Erspartes da rein steckt.


    Etwas vom Thema ab aber da ich aktuell Walking dead angucke ist mir folgendes Bild in den Sinn gekommen wo ich an süchtig machenden Games denke. Stellt euch mal die Apokalypse vor wenn zur Glanzzeiten von WoW alle Server verreckt wären, wenn dann die ganzen Kellergebräunten Zombies aus ihren löchern gekrochen wären und in ihrer Verzweiflung über die Menschen mit Real Life hergefallen wären XD

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #26

    tja dann gab es kein Boom beach :) udn ich schließe mich deiner Meinung an hab aber noch nichts investiert außer bei Skyrim das kenn ich nicht :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Da sprichst du wahre Worte!


    Ich muss mich ja mal outen, als Ex-WoW Hardcore Raider der ersten Stunde!
    Wenn ich mir überlege das ich da jeden Monat 13€ für gezahlt hab und bei Server-Transfer und Co. nochmal extra... Mit der Kohle könnt ich mich binnen 2 Stunden auf die 61 schießen ;)


    Und von der Zeit ganz zu schweigen... Die in Geld und ich könnt in Rente gehen :P

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!