Erfahrungen mit langer Inaktivität

  • #1

    Hi, leute, ich habe ca. Ein gutes halbes Jahr kaum gespielt, was hat sich seitdem so geändert? Ich habe die letzten Tage meine Karte von ein paar Spielern gesäubert, die npc's habe ich stehen gelassen um mein mm nicht unnötig hoch zu treiben durch Medaillen. Ich habe bisher aber nicht einen neuen auf der Map, normalerweise habe ich immer für jeden besiegten gegner am nächsten Tag einen neuen bekommen. Hatte bisher auch nur einen Angriff und das wird vermutlich ein rache Angriff gewesen sein. HQ 13 und Radar 11, somit vermutlich 2-3 level unter meinen aktuellen maximal lv. Aber das war früher eher irrelevant.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #2

    Eigentlich hat sich alles geändert, du solltest dir die beiden grossen Updatethreads in diesem Forum mal durchlesen: http://boombeachforum.de/index.php?page=Board&boardID=10


    Dann bist du relativ im Bilde. Es sind gute Sachen dabei, aber im Grossen und Ganzen ist das Spiel ziemlich öde geworden und wird für mich nur die Taskforce-Erweiterung am Leben gehalten.

  • #3

    Viel, viel Input :D ja, ich spiele ja wieder wegen der taskforce, habe jetzt ein paar RL Freunde die auch zocken, sind genau 5 jungs.
    Ich brauche neue Gegnaz XD

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #4


    Ist vorbei. Von nun an bekommst du umso schneller einen neuen Gegner, je leerer deine Karte ist. Also Karte voll oder noch viele alte da: Nix wird kommen.




    Rachemöglichkeit gibt es nicht. Ist eher so, als dass du von den Siegespunkten nur auf Karten erscheinst, die noch nicht so weit sind wie du. Neben dem obigen "Spawn-Problem" gibt es auch noch das Matchmaking-Problem, welches nun auf Medaillen basiert. Sprich: du bekommst Gegner, die ungefähr deinen Medaillenlevel haben, unabhängig davon, ob die zu dir passen oder nicht.

  • #5

    Danke. Ich räume dann mal richtig auf, Radar hoch auf Anschlag und dann mal gucken was kommt :D

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #6

    Radar frühzeitig hochzuziehen scheint auch nicht mehr ideal. Es wird vermutet, dass eine Gelbe aus den Top 50 lange Radar zurückgehalten haben, um beim Einstieg in die hohen Ränge blitzschnell eine Vielzahl von Medis nach oben zu springen, in dem die neuen Gegner am Stück eingesammelt werden. Es kommt jetzt auf deine Strategie und Ziele an.

  • #7

    Radar kann ich erstmal außer acht lassen, habe jetzt vier neue gegner bekommen, das level Niveau ist um 2-3 gestiegen, das Belohnungs Niveau gesunken und die Aufstellung der Gegner hat sich stark (für mich) verbessert, bei fast allen werde ich gerade zu eingeladen das ich sie plätte. Er hier wird mir nun die letzte Scherbe geben die ich für mein nächstes rotes Meisterwerk brauche. Danke :D


    Dr. Terror ist ein schlechter Witz, anfangs ist die Aufstellung dumm und easy und auf einmal nahezu unmöglich da es ohne sichtbares System ist, einfach vollklatschen die Map.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!