Tägliche Belohnung

  • #71

    Ja das is bei mir auch so dass die gleiche KI sehr oft auf der Karte vertreten ist ...


    Ich finde es kommen fast keine Onlinegegner nach und wenn dann haben die sehr wenig Resourcen :huh:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #72


    Es wäre ja toll, wenn das auch welche wären, die nicht so hoffnungslos unterbezahlt im Verhältnis zur Stärke sind. Aber gerade hier diese "Gefangen" lohnt sich kaum. Durch die Art der Defence sterben auf jeden Fall ein paar Truppen und da ist fast nichts drin an Gold.



    Ja, Gold ist weniger geworden. Eine Ausnahme poppte heute morgen auf, ein Lv27 mit 130k. Den verleibe ich mir ein, wenn ich gefrustet bin :D

  • #73

    Was Level 27?? 8|
    Is ja geil und dann noch mit so viel Gold ...


    Dann mal viel Spaß beim plätten :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #74

    Also ich konnte folgendes beobachten.


    von 02 Uhr bis gegen 08 Uhr gibts die bessere Belohnung.
    Da hab ich meist pinke scherben


    den Rest des Tages sind es meist grüne statt der Pinken.


    Schon mehrfach vorgekommen, denke nicht, das es zufall ist.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #75

    also ich finde generell wenig Gegner die plätten kann und die Ki Basen geben nur was her wenn da 35000 oder so steht da dann meine Statue spürt wird auf 50 tausend gepuscht :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #78

    Oha wie viel gold du da griegst :) Vollpfosten

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #80

    Gute Entscheidung mein Eiswächter baut gerade muss aber in ner halben stunde auf und kann erst um 18-19 Uhr onn deshalb kommt erst später mein Eintrag in den Mist Aber auch... Thread und Balt Mein 2-tes Lebensmeisterwerk( noch 1Kristall und ne Scherbe und dass kann es losgehen,Und balt noch nen dunklen Wächter Für ressourcenbelohnungen dann hätte ich ein Miesterwerk und Nen hoffentlich guten Wächter für Ressis

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!