Tägliche Belohnung
-
-
-
#72 Ja das is bei mir auch so dass die gleiche KI sehr oft auf der Karte vertreten ist ...
Es wäre ja toll, wenn das auch welche wären, die nicht so hoffnungslos unterbezahlt im Verhältnis zur Stärke sind. Aber gerade hier diese "Gefangen" lohnt sich kaum. Durch die Art der Defence sterben auf jeden Fall ein paar Truppen und da ist fast nichts drin an Gold.
Ich finde es kommen fast keine Onlinegegner nach und wenn dann haben die sehr wenig Resourcen
Ja, Gold ist weniger geworden. Eine Ausnahme poppte heute morgen auf, ein Lv27 mit 130k. Den verleibe ich mir ein, wenn ich gefrustet bin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#80 Gute Entscheidung mein Eiswächter baut gerade muss aber in ner halben stunde auf und kann erst um 18-19 Uhr onn deshalb kommt erst später mein Eintrag in den Mist Aber auch... Thread und Balt Mein 2-tes Lebensmeisterwerk( noch 1Kristall und ne Scherbe und dass kann es losgehen,Und balt noch nen dunklen Wächter Für ressourcenbelohnungen dann hätte ich ein Miesterwerk und Nen hoffentlich guten Wächter für Ressis
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!