Tägliche Belohnung

  • #81

    ich glaub dass sich die belohnung nun während dem
    tag wechselt haben sie gefixt. hab schon seit ca 3 tagen keine mehr gehabt welche sich wechselte und liess die immer den ganzen tag durch stehen. ist zum planen auch besser so ;)

  • #82

    Ich hab zur zeit immer gleich die 2 Scherben angeklickt ...


    Wäre gut wenn die das gefixt haben denn das war schon doof ...


    Da stellt man sich drauf ein dass man was bekommt und dann guckt man das nächste mal rein und die Sachen haben dich geändert ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #83

    eh mein Wächter IST fertig :( Gebäude Lp+7%

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #85

    Genau !

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #86

    So, hab' das Gold genommen. Wie immer habe ich zuviel Zeug da gehabt und mit dem Gold vom daily gift reicht es nun für Artillerie 10. Dann brauche ich für eine kleine Boom nur noch 2 Schüsse .   . .ist morgen fertig, dann geht das auch noch für Terror. Wenn ich so geduldig bin .   . .was ich nicht glaube ^^ :D

  • #87

    bist du Hq 14? Oder noch 13 weil für 13 udn schlechter geht es so weit ich weiß immer nur bis Stage ( einschließlich 8) oder schlechter!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #89

    Ich weiß ich hab es auch nich muss dass auch mal updaten vlt. Nachdem ich mein Hq abgedatet hab und die neuen Sachen gebaut hab :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!