Tägliche Belohnung

  • #1

    Wie der Titel schon sagt geht es hier um die tägliche Belohnung, schreibt bitte eure Optionen hier rein plus level und Medaillen, die Idee kam leider zu spät daher poste ich meins erst morgen :D

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #3

    du Sack hast ne Scherbe :D
    Ich nur 6 Fragmente :)


    Ist euch schon mal aufgefallen, das sich die Belohnung im Laufe des Tages ändert.


    Heute morgen hatte ich ganz rechts 10 Dias nun 40.000 Holz.
    Ich hab seit dem 1 User Base gefarmt und 1 Medalie bekommen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Ich weis noch für was ich mich entschieden habe, bin 30, med. 199 und habe 5 dunkle Fragmente genommen.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #7

    ab wieviel medis gibts 2 Scherben ?


    Ok, ab 300 laut deinem Bild :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!