Bin ich der Einzige = Schützen

  • #1

    Hallo Miteinander,


    hab immer mit den Warrior gespielt, hat viel Spaß gemacht bis das böse Update kam, ab diesem Tag hab ich bei CPU Inseln mehr Warrior verloren , längere Wartezeiten und mehr Kosten gehabt, so das man abgesehen vom Holz/Steine eher Verlust gemacht wie Gewinn :cursing:


    Daher hab ich angefangen die CPU Inseln mit Schützen anzugreifen und war wieder im Plus, seit dem zock ich mit Schützen only, mich hat noch keiner nur mit Schützen angegriffen , daher meine Frage bin ich der Einzige ?
    P.S. Manchmal Switch ich zwischen Schützen und Warrior z.B. Beim Dr.

  • #2

    Hi, nein, bist nicht der einzige, jedesmal wenn du im Forum liest das jemand mit seiner Ameisenarmee/Ameisenhaufen angreift meint er auch die schützen.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #4

    Die schützen sind seit der Erhöhung der truppenzeit der warrior interessant geworden ich glaube mit denen werde ich in Zukunft bisschen rumexperimentieren aber erst wenn warrior und Gunboat Waffen fertig sind

  • #5

    Ameisen sind ok, doch mittlerweile nehme ich Rooka (Rifleman/Zooka). Die Schützen räumen das schwere Gerät weg, da jeder von ihnen das Feueräquivalent eines Heavys hat. Durch die Einzelschusswirkung der Kanonen und die langsame Schussfrequenz sterben da nicht viele von; die Zookis von hinten beschleunigen das Ganze, damit die Rifles länger leben und mehr Schüsse einfangen können.
    Sobals ich Medics habe, spiele ich RZM (Rifle/Zooka/Medic). Das wird dann noch mal lustiger.

  • #6

    Also Rooka mit Medicis hört sich interessant an ...


    Dann muss ich wohl doch noch weiter die anderen Truppen updaten ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Also doch nicht der Einzige, schön zu hören, finde Preis/Leistung wirklich gut :thumbup:
    Muss sich halt etwas umstellen und raus finden wie man am besten mit Schützen vor geht z.B. Kanonen kann man ignorieren, Mörser, Maschinengewehr und Flammenwerfer nicht ?(


    Haha ameisenarme passt wirklich gut, da,wuselt es ganz schön :D


    Denk wenn ich die Sanis habe muss ich aber wieder umdenken, eventuell paar Mädels dazu nehmen, damit die Jungs Unterhaltung haben ( gibt doch nicht über etwas Liebe im Krieg :P )

  • #8

    Aber nicht dass die ganze Horde über die paar Mädels herfallen 8|

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!