Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Speedrun Sackgasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • So sehr ich die Leistung schätze 8) , so sehr bereue ich auch die investierten 3 1/2 Minuten meiner Zeit X( .
      Leute . . .das sieht aus, als hätte man einem Jugendlichen eine Videbearbeitungssoftware geschenkt und der musste mal zeigen, wie wenig Ahnung der von allem rund um Video hat :thumbdown:
      Gruselig, einfach nur zum abgewöhnen.
      Und Weltrekord denke ich nicht. Es sind 6 Basen auf Sack, teilt man die 25 hierdurch dann kommt man auf ~4 Angriffe pro Base. bei im Schnitt 2 Minuten pro AG ist da viel Potenzial nach unten, wenn parallel angegriffen wird. Planen muss man Sack nur wenig als TopTeam, sodass sicher Zeiten von unter 20 Minuten realistisch sind.
      Spiel mit den Besten - Tatter Force 1 - ein starkes Team sucht starke Spieler



      - Etwas wissen kann jeder Idiot, wichtig ist das Verständnis -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vollpfosten ()

    • Bin ja eigentlich auch um jedes Video dankbar aber ich hab nach 30 sec. ausgemacht da mich die Schnitte gestört haben Bild Qualität war auch nicht wirklich berauschend was man aber ertragen kann.
      Mir wären da die Videos dann in Echtzeit lieber und ohne Schnitte.
      So ist es weder unterhaltsam noch lehrreich das könnt Ihr besser.
      Muss auch keine Musik Untermalung drunter, pur finde ich das beste.
      Grüße Andreas
    • @Vollpfosten
      ich danke jedem der sich zu meinem video äussert und werde versuchen aus der kritik eine lehre zu ziehen.
      insgesamt waren es 13min und für den ersten versuch meines erachtens nicht schlecht. Das team besteht aus spielern die sich erstens nicht kennen und zweitens aus unterschiedlichen rängen sowie eks verschiedener grösse bestehen, bei denen Sackgasse nicht zwangsläufig als standart gespielt wird.

      Sofern sich noch ein vollpfosten zu dem video melden möchte bin ich auch gerne bereit hierzu stellung zu beziehen.

      @Andreas
      Das video war nur zum spass.
      der live stream mit jedem einzelnen angriff in voller länge der kommentiert wurde befindet sich auf you tube.

      @cRaz
      an dem rumgedrehe werde ich arbeiten.
      fails gehören dazu, so ist das leben.
    • Werde mir das ungeschnittene Video in ganzer Länge mal anschauen falls ich es finde ich fand bei dem nur verstörend wenn ich den Beginn eines Angriffes sehe und das Ende nicht und es woanders weitergeht. Die Fails sind nicht dramatisch im Gegenteil manchmal hilft es mehr, zu sehen wie etwas nicht geht wie einen perfekten Angriff da man es eh nie genau rekonstruieren kann da die Maps unterschiedlich sind.
      Falls du für Android eine bessere Aufnahme Lösung suchst kann ich dir AZ Screenrecorder empfehlen.
      Grüße Andreas
    • Für eine Speedrun-Abbildung fehlt das allerwichtigste: Die Uhr und die Chronologie. In dem Video hatte ich was von 31 Minuten gelesen, mag sein, dass ich mich da vertan habe.
      Auch zu dem Team, was sich ja quasi nur für diese (für mein Verständnis Selbstdarstellung) Aktion getroffen hat, findet sich nichts.
      Was bleibt also von diesem Video, was zu honorieren wäre?
      Wenn du dir diese Kritik tatsächlich annimmst bin ich der erste, der sich das gerne ansieht, weil, wie bereits erwähnt, ich die Leistung durchaus zu schätzen weiß und auch kann. Wenn ich auch ein Vollpfosten bin :D
      Spiel mit den Besten - Tatter Force 1 - ein starkes Team sucht starke Spieler



      - Etwas wissen kann jeder Idiot, wichtig ist das Verständnis -
    • Das mit der Uhr ist eher im übertragenen Sinn zu sehen.
      Dadurch, dass es immer nur Ausschnitte waren fehlt der Bezug zur zeitlichen Abfolge und Leistung. Oder anders: Der Zuschauer kann den eigentlichen Speed-Run gar nicht nachvollziehen.
      Gleiches gilt für das Team:
      Infos wie Level, Statuen/Puder (%DMG, %GB) machen eine höhere Transparenz, was die Bewertung angeht. Ein Angriff eines "kleineren" Spielers oder auch einer mit weniger offensiver Konfiguration ist halt etwas höher zu bewerten. Für normal reicht ein kurzer Scrolltext mit den Namen und Leveln, was eine Einschätzung möglich macht.
      Aber wenn es eh nur ein Blind Date war, dann ist das ja auch relativ latte.
      Spiel mit den Besten - Tatter Force 1 - ein starkes Team sucht starke Spieler



      - Etwas wissen kann jeder Idiot, wichtig ist das Verständnis -
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!