Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Casa Hammerman lv. 29-33

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Casa Hammerman lv. 29-33

      Hallo zusammen,

      ich (HQ13 mit Panzer4, Zooka und Schwergewicht je 11 und Krieger 8) habe diese Base bereits mehrmals im Archipel. Habe sie bereits ein paar mal besiegt mit Kriegern und 2x2 Shocks auf die Pulks links und rechts die aus je 2x RW12, 2x Boomkanone12 und einem MG 20-22 bestehen, aber da war das HQ noch lv10. Jetzt ist es plötzlich ein HQ22 mit 180.000 TP und dafür reichen 2 Shocks nicht aus.
      Hat jemand eine Idee wie ich mit meinen noch sehr low Truppen gegen sowas vorgehen kann?
      Danke und Grüße Kutti666
      Bilder
      • Screenshot_2017-09-16-14-57-18.png

        2,15 MB, 1.920×1.080, 271 mal angesehen
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ich weiß nicht, wieviel KBE du hast, aber probiers mal: Krieger am Strand sammeln, im Rauch auf das linke MG, Schock auf den rechten Pulk, links alles abräumen und dann rechts auf das MG.
      Edit: Wo ich gerade den Held in deinem Screenshot sehe: Krieger+Eisschild funktioniert gut.

      Nebenbei mal ne Frage an alle: Ich spiele sehr viel aber habe noch nie eine der Basen aus dem Base Builder auf der Map gehabt. Kommen die nur bei kleinen Leveln?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beckshex ()

    • Kommt irgend wo um Level 30 und wenn die mal alle geräumt sind kommt keine mehr.
      Hatte ich bei meinem Junior seinem Account auch 5-6 mal auf der Map.
      Passen aber absolut nicht zu dem Level wo sie auftauchen der einfache Spieler der zum ersten mal sich hoch levelt hat da schon zu beissen.
      Grüße Andreas
    • Die meisten gleich bei einigen müssten wir doch ein wenig warten bis die Warrior hoch gezogen waren und wir Glück mit dem Thema Meisterwerk hatten.
      Problem ist die wenige Der die stand war vom Boot nicht klein zu kriegen.
      Hooka oder Tanks gingen nicht Warrior waren noch auf 1
      Grüße Andreas
    • Truppenverheizer schrieb:

      Die meisten gleich bei einigen müssten wir doch ein wenig warten bis die Warrior hoch gezogen waren und wir Glück mit dem Thema Meisterwerk hatten.
      Problem ist die wenige Der die stand war vom Boot nicht klein zu kriegen.
      Hooka oder Tanks gingen nicht Warrior waren noch auf 1
      Grüße Andreas
      Finger weg vom Alkohol 8| :D
    • Hallo Kutti,

      ich greife das Thema nochmal auf, weil es für dich doch jetzt zu schaffen ist.
      Bin mit meinem Nachwuchsaccount auch gerade an dem Punkt. Es geht z.B. so:

      Die Dicke mit Streubombe mittig vorlaufen lassen. Die zerstört 2 Statuen, kommt danach unter Beschuss. Nichts machen, bevor die auf die 4. zielt, in dem Moment Krieger laufen lassen, Flagge auf HQ. Erst wenn die auf Höhe der Dicken sind, die Abwehr links und rechts schocken.

      Meine Daten: HQ13, Krieger6, Dicke6 oder 7, spielt auch keine Rolle, 55 KBE ungepudert. Findest mich bei Heldenküche 2.0, der Haufen heißt Freizeitkrieger.

      Hau weg das Ding!
    • War dein HQ Level 10 oder Level 22? Die ersten paar mal habe ich die Base nämlich so ähnlich wie von dir beschrieben geplättet, bis dann plötzlich die Schocks bei weitem nicht mehr ausgereicht hatten, weil das HQ eben mehr aushielt...
      Allerdings habe ich die Basen mittlerweile besiegt. Für alle die das gleiche Problem haben meine Vorgehensweise:
      Voraussetzungen: HQ 14 (Rauchgranaten), möglichst viele Statuen mit Kanonenbootenergie und diese mit Pulver geboostet, Krieger 8

      Mit den Kriegern direkt auf das HQ und beim Annähern mit Rauch schützen, dann sobald der Rauch weg ist, je links und rechts zwei Schocks hintereinander (sobald der erste ausläuft den zweiten setzen) und als der zweite aus war, noch einmal den Eisschild von Dr. Kavan (hat gerade so gereicht um das HQ zu zerstören).
      Ist eine sehr knappe Kiste, aber ich habe pro Base nur 5-10 Krieger verloren und war einfach nur froh die gemeinen Dinger von meinem Archipel getilgt zu haben.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!