Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Samsung S10 Problem mit Bildschirmtastatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung S10 Problem mit Bildschirmtastatur

      Hallo zusammen
      Wenn ich versuche eine Info auf der Operationskarte zu erstellen dann schließt sich die Bildschirmtastatur und das Eingabefeld sofort wieder. Im Einsatzkommando Chat lässt sich aber alles wie gewohnt eingeben. Dieses Problem taucht bei mir aber nur auf dem Samsung S10 auf. Samsung Galaxy Tab A6 und Samsung Galaxy A3(2017) ohne Probleme.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Im offiziellen Reddit Post, bei dem Bugs gesammelt werden, steht sowas ähnliches bereits drinne, daher denke ich dass der Bug größtenteils bekannt sein wird. Du kannst ihn natürlich trotzdem nochmal auf Reddit unter diesem Post (reddit.com/r/BoomBeach/comment…roid_app&utm_source=share) posten, falls du meinst er ist noch etwas anders.

      Ansonsten bleibt uns wohl leider nichts weiter übrig, als auf das nächste Bugfix Update zu warten, welches in den nächsten Wochen kommen soll und viele Bugs beheben sollte...
      Bilder
      • Screenshot_20190506_003108.jpg

        147,66 kB, 1.078×465, 24 mal angesehen
      Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> boombeach.fandom.com/de :krieger:


      Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!