Verteidigung gegen Panzer?

  • #12

    12 Panzer Level 15 und dann noch 6 Medics Level 11 ^^


    Das is hart ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #13

    Wow. Will gar nicht wissen was Stufe 15 bei den Tanks kostet :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #14

    wenn ich die auch hätte, würde ich alles von meiner Map pusten :D


    Ich hab Panzer Level 2.


    Hab damit heute mal etwas getestet.
    Bin ja normal der Hooka Spieler.


    Hab gut 10 NPC Basen gekillt, hat meiner Statistik geholfen.
    Hab die 100 für den Kristalltest bald voll.


    Ich hatte da heute Boom Kanonen die meine Tanks mit einem Schuss gekillt haben :(
    Da Kanonen und Booms doppelten Schaden bei Panzer machen, muss man da gut aufpassen.


    Nützt einem da einem der Sanni was ?
    Wenn die Kanone rund 1200 Schaden macht ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #16


    Das musst du etwas anders sehen. Wenn du dir Sanis leisten kannst, dann haben deine Panzer auch mehr Health, da du die ja auch noch leveln wirst. Trotz allem sind Booms nicht ungefährlich, auch mit Sanis nicht, denn auch die Booms steigen ja im Level.
    Aber die kannst du ja vorher wegräumen. Sieh' dir mal dieses Video an, da geht einiges informatives draus hervor: http://m.youtube.com/watch?v=lx6IcTxyJD0

  • #18

    hab gegen Tanks gedeckt aber erst gegen 7lv3er und ein paar Medics is aber in nem anderen Thread

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #20

    ich bekam gerade besuch von Tanks Level 3 und Sanis, keine Chance :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!