High Loot

  • #61


    Ja, ist ein weit verbreitetes Problem. Siehe hierzu auch diesen Artikel: Eisenmangel


    So, wie ich das jetzt gelesen habe, würde ein Sanostol-Gebäude wohl hilfreich sein. Vielleicht plant das SC für die nächsten Updates ein :D

  • #62

    Vollpfosten: :D Ohne Worte :thumbup:



    Ich hab auch totalen Eisenmangel dann bin ich ja beruhigt dass das mehreren so geht :rolleyes:



    Peddle: Glückwunsch zum Loot aber schau dass du keine Überdosis bekommst bei so viel eisen auf einmal 8|

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #63

    Naja Mechanische Warrior haben manche angefragt für das update das heißt Peddle kann dann was los werden...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #65

    :D :D :D
    Mehr gibt es dazu nicht zu "sagen"


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #66

    Ich hab gerade 100k Gold von ner Npc base bekommen aber vergessen ein Bild zu machen :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #69

    Oha damit könnte ich 5 Updates im Arsenal machen( Nur Löw lvl truppen) ich würde auch gern wenigstens welche mit nem Drittel oder der Hälfte auf die. Karte zu bekommen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #70

    Habe meine karte ein bisschen leergefegt und hatte noch ein paar mehr von so ähnlichen Lots gesammelt.
    Jetzt läuft mein Bildhauer Lvl 8 :thumbup:

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!