Juhuu Update ist da

  • #31

    Hier mal ein paar Impressionen: (beim vorletzten Bild mal unten links in die Ecke sehen. ist auch neu).


    Weiterhin haben die ein paar NPC-Namen angepasst; die von mir auf Bild 2 hieß vorher "Hackschnitzler". Und meine Booms haben nun Saurier-Aussehen, das war vorher auch noch nicht.

  • #32

    Wass soll das bei deinem vorletzten Bild im Eck darstellen?

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #33

    sicher Photoshop ;)
    Bei mir ist da auch nix :D


    Irgendwie hab ich auch das Gefühl, die Map ist was größer geworden.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #34

    Ich date grat up ich kann es kaum erwarten on zu kommen /)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #35

    Jepp, bin auch Up to Date 8)



    Erster Eindruck:


    - Unterscheidung zwischen Militär und Zivilgebäuden, find ich gut
    - Vulkaninseln, klasse Idee
    - Steinbeute an den Inseln erkennen, super
    - weg vom Comiclook zum Playmobilstil, nicht so mein Fall, die Grafik vorher gefiel mir besser




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #36

    Ich weiß nicht was ich erwartet habe aber irgendwie finde ich das Update enttäuschend. ?(

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #37

    Ja die haben aber auch schon angekündigt das es nicht groß wird: Ps mein Meisterwerk würde 28% Ressis Belohnung :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #38


    Olles Schandmaul :D


    Aber nee, das kommt, wenn ihr eine Insel scoutet und scheint eine Serververbindung zu visualisieren. Mein Navi zeigt was Ähnliches, wenn es seinen Satelliten sucht .   .   .

  • #39

    Cool also meinst du die haben jetzt ein navi mit eingebracht das dir sicher den Weg zur Heimatbasis zeigt find ich gut ...
    Dann kann man sich auf der großen Karte schon mal nicht Verfahren beim heim gehen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #40

    Hier mal ein Bild von meinem HQ in flammen ^^
    Es hat trotzdem überlebt :thumbup:
    Das HQ brennt anscheinend wenn es eine gewisse Anzahl an LP verloren hat vorher qualmt es lustig ...


    Das Feuer vom Flammenwerfer sieht cool aus ...

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!