Probleme mit BoomBeach seit dem letzten "Update"

  • #1

    Ich weiß nicht irgendwie hab ich seit dem letzten kleinen "Update" Probleme mit meinem iPhone 5S
    BoomBeach ruckelt am Anfang total


    Dann stürzt es als ab bevor es ins Spiel geht ...


    Auf dem iPad hab ich diese Probleme nicht ...



    Der Support meinte man müsste in ein stabiles WLAN Netzwerk das bin ich und hab vollen Empfang


    Hat noch jemand Probleme damit??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Also heute morgen bin ich noch gar nicht ins Spiel gekommen es Bricht immer bei der hälfte ab und hängt dich dann auf!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Hatte ich letztens mal abens auf meinem Pad. Habe es dann deinstalliert und neu drauf gemacht. Hat nichts gebracht, aber am nächsten morgen lief es wieder.
    Ich habe meinen Provider im Verdacht, da es auf dem 5S parallel problemlos lief und ich das über LTE am laufen hatte.

  • #6

    Cih ah ein anderes Problem wenn ich nee Flare auf das Hq mache und dann smoke mache nach dem smoke ist die Flare ja weg und dann gehen die auf die gebaüde ausenrum zb Flammenwerfer etc. Udn nicht auf das Hq das ist.... Das passiert auch bei andere smoke Flare Kombis....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Das hat aber nichts mit dem Update zu tun
    Das ist wenn die Flair aufhört zu Brennen und der smoke die warrior noch am angreifen hindert dann drehen dich ein Paar um und gehen auf andere Gebäude also wenn du siehst dass auch die warrior rum drehen noch ne Flair drauf und gut is :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Aber das vor dem update bei mir nie so xD schade das das so .... Ist

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Servus, wurde Zeit, dass ich mich anmelde nachdem ich sicher schon über 1 Monat hier dauernd mitlese ne? xD


    Meint Tipp betreff Connection:
    Jedesmal wenn ich etwas baue/Truppen in Auftrag geb oder zB Dias finde erkunde ich irgendwas auf der Karte.


    Wenn die Wolken sich verziehen und der Gegner sichtbar ist kann ich beruhigt die App schließen.


    Wenn ich mit mir selbst spiele, dann bleibts Game auch beim Erkunden stecken.


    So hat man keine böse Überraschung wenn man sich nach ner Stunde wieder einloggt und die Panzer nicht fertig sind sondern leere Transporter vor sich hin treiben.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!