Maintenance - Wartungsfenster

  • #1

    Es findet sich wieder ein Wartungsfenster ein (müsste schon durch sein)


    Maintenance: Matchmaking, Dive Locations & Statue Build Times


    We're doing the following...


    - Improving early game matchmaking, specifically for new players who are just discovering other player bases
    - Lowering the time is takes for your game to "roll the dice" on getting a new dive location (down to 17 hours, 51 minutes)
    - Shortening Statue build times to 10 seconds (Idol), 1 hour (Guardian) and 10 hours (Masterpiece)
    - Fixing a bug where the Level 19 Gunboat gave 3 extra energy and Level 20 only gave 1 (both will now give 2)


    Estimated maintenance time 1:00pm (UTC)

  • #2

    die kleinen Statuen 10 Sekunden ?
    Cool, endlich schnell umarbeiten in größeres.


    ansonsten nix was mich betrifft

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    sry wenn ich frage aber was ist hiermit genau gemeint: Lowering the time is takes for your game to "roll the dice" on getting a new dive location

  • #5

    oha... so kurz da lohnt sich nicht nach den besten Sachen zu tauchen aber mein Sub... ist grat mal einbisschen hinterher hegend den ich brauch das Gold nun las es nun nur noch Juwelen und kristallen tauchen wie macht ihr es?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!