Fragmente, Scherben, Kristalle

  • #1

    Hallo Miteinander,


    da ich gerade wieder Insel für Insel plündre, aber nicht wegen Rohstoffen sondern wegen Fragmente, Scherben und Kristallen, würden mich eure Erfahrungen / Tips interessieren, wo die meistens versteckt sind und wo ihr am meisten abräumt !?



    Allgemein finde ich Statuen extrem wichtig, bin gerade auf der Jagt nach roten, nehme aber auch alle anderen Färben gerne 8o

  • #2

    es gibt keine lv wo man ( außer beim Doc) garantiert einen kraftstein bekommt aber eine Wahrscheinlichkeit von 25% das im hq ein Kraftstein ist und ein paar Prozent das welche in dev Sammlern...sind davon( von der 235 % Wahrscheinlichkeit oder der 3% Wahrscheinlichkeit eines kraftsteines) sind nur ein paar% Kristalle und über 70% ( wie viel genau weiß ich nicht)Fragmente und der rest Scherben das ist geschätzt nebul nip hat dazu auch mal nen Beitrag gemacht...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!