Bekannte "Gesichter"

  • #1.073

    @moses
    Zwar kein Erkennungszeichen, aber dein Name war mir doch bekannt. ;)
    Mehr ging leider nicht. 8)

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #1.074

    Du bist echt verrückt! :D Vielen Dank für die Spenden! Sobald ich dich auf der Karte habe werde ich mich revanchieren.

  • #1.075

    Jetzt habe ich bestimmt 20 Minuten diesen Thread gesucht bevor ich gemerkt habe, dass er nun angepinnt ist :D



    @moses: ich traue mich ja garnicht mehr online zu kommen :love:


    Vielen vielen Dank für deine Spenden!
    Ich konnte nur kurz reinschauen, aber es ist schon jetzt enorm viel :) Danke!



    Soll ich dir jetzt/später mein HQ an den Strand stellen, damit du mich schnellstmöglich von der Karte Putzen kannst?


    An so viel Grün in meinem Log könnte ich mich ja fast gewöhnen ;)

  • #1.076

    Kein Ding. Habe seit Mittwoch wieder eine Ressourcenbelohnung stehen und nun Gold im Überfluss :D :D

  • #1.080

    Haste sauber getextet. Musste sowas von lachen. Bin mit dem Pfosten in der TF und als wir das im Chat besprochen haben wurde er vermutlich kreidebleich und er hat sich wirklich saumies gefühlt. Flüster: wir haben ihn zu Deinen Gunsten noch etwas zusätzlich geplagt :thumbup: :thumbup:
    Er hat Busse getan und gebeichtet. Ehrlich! :D
    Ist mir übrigens FAST genaugleich heute bei @Moe8285: ergangen. War vollgepudert von der TF mit meinen Tanks am abräumen, kenne den Moe vom Namen her leider nicht (sorry Moe :whistling: ) fahre richtung HQ und sehe plötzlich 2 Erkennungskreuze 8| 8|
    Konnte gerade noch links abbiegen und das schlimmste verhindern :rolleyes:
    Also Kumpel, die Kreuze bringens schon :thumbup: :thumbup: War ja auch einer der alten Mitbegründer dieses Teils :rolleyes: :rolleyes:
    Sei gegrüsst
    Waldi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!