Bekannte "Gesichter"

  • #1.481


    Hi Schneelix ... Sorry, aber das würde auch nicht so weit kommen wenn hier mehr Moderatoren unterwegs wären und eben nicht nur einer der zeitlich sicherlich nicht das ableisten kann, was in solch einem mitlerweile aufgewachsenen Forum verlangt wird.


    Hier wäre bereits spätestens nach dem zweiten Post (in diesem Fall) ende gewesen, wenn man sich das so durchliest. Und gefallen hätte ich mir das auch nicht lassen ....


    Pers. Meinung

  • #1.482

    Aus gegebenem Anlass entschuldige ich mich bei allen Forumlern, die ich platt gemacht habe ohne was dazulassen. Das geschieht, wie schon von anderen erwähnt, wenn mir die Namen nichts sagen. Wenn ein mir bekanntes Gesicht auf der Map erscheint, dann spende ich auch gern. Aber verzeiht mir, dass ich nicht alle kenne und auch keinen Bock habe, hier erst die Mitgliederliste durchzuschauen. Ach ja, ein Danke hat noch keinem geschadet, das habe ich auch nach Spenden ab und an vermisst. :!:

  • #1.483

    Hm, nur über den Namen? In BB bin ich einfach mw, hier im Forum aber der Alte Saupreiss oder so ähnlich.

  • #1.484


    nachdem ich mit den schützen kam hatte ich soviel das ich meine boote nochmal voll machen konnte :). also vor dem update wusste ich nicht wohin mit dem gold, jetzt kratz ich jeden tag gerade so alles zusammen ;( deswegen jump ich auch nicht mehr. :S


    Lg an alle

  • #1.486


    Danke für deine Meinung!


    Tja recht hast du. Nun kann ich das leider nicht beeinflussen (sondern nur jeder Einzelne von euch ;) ).


    Wäre natürlich wirklich schön, wenn sich da noch ein Freiwilliger melden würde.


    Richtig erkannt von dir, habe ich nunmal nicht jede Stunde 10 Minuten Zeit, um mir alle neuen Posts durchzulesen. Und dennoch denke ich nicht, dass das alleine Moderatorensache ist. Jeder, der hier postet, kann sich vor dem Klicken des "Absenden" Buttons noch mal fragen, ob dieser seine Post denn nun sachlich ist und wirklich was bringt. Dauert 2 Sekunden, und wenn man zum Entschluss gekommen ist, dass dem nicht so ist, würde uns das allen viel Zeit und Nerven sparen.


    Aber dennoch, ich bleib an meinen Pappenheimern und ihrem losen Mundwerken dran! :P


    So long

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!