Beiträge von schneelix

    Es ist immernoch eine Wahrscheinlichkeit, keine Garantie. Da kannst du Glück haben und eine Woche lang bei jedem Angriff einen bekommen oder du hast halt mal pech und kriegst auf die ganze Karte gerechnet deine 3 Intels.


    Sehr, sehr geil :thumbsup:

    Umd du bist ganz schön arm, hier so einen Schwachsinn zu verzapfen, und wenn man dich dabei erwischt, schnell alles löschen und rumnölen, wie alt bist du bitte, 12?



    Falls tatsächlich jemand etwas sinnvolles dazu beitragen würde, würd ich mich freuen.

    Nein, spielt aber wohl auch keine Rolle warum, DASS ich nicht rooten wollte hatte ich geschrieben. Dein zweiter Punkt ist schon wieder so ein Unsinn.


    Natürlich ist das nicht egal, spiel doch mal bitte ne Runde der oben genannten Spiele, es gibt zig davon, die mit google play games verbinden, dann aber nur wegen Erfolgen und Bestenlisten. Der Spielstand geht bei deinstallation dennoch verloren.


    Deine angebliche Erfahrung kauf ich dir auf jeden Fall nicht mehr ab... :D

    Was heisst hier bitte frech? Ich habe ganz freundlich gefragt, deine Antwort finde ich unter aller Sau!


    Die Cloud konnte ich nicht benutzen, weil dieses Spiel es nicht anbietet. Wie viele andere übrigends auch - siehe zB World War oder Subway Surfers, Angry Birds etc pp.


    Helium funktioniert sehr wohl ohne Root, nur das wiederherstellen geht nicht, weil die Version der gemoddeten Apk nicht dieselbe ist wie die original, daher geht auch das nicht.


    Google mal Helium Backup, du wirst zig Seiten finden, in die du dich ja dann mal einlesen kannst.


    Rooten will ich nicht, weil es ein Firmenhandy ist, daher fällt Titanium ja nun auch weg.



    Und wer so gross erzählt, er könne helfen, wolle aber nicht, der sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob ein Forum wirklich der passende Zeitvertreib für ihn ist.


    "Peace"

    Hallo ihr Lieben, nach stundenlangem Suchen bin ich langsam genervt daher:


    in kurzform für euch, bin langsam am verzweifeln aber vielleicht hat jemand von euch ja zufällig ne idee. :)


    ich hab bis vor kurzen ein rpg auf android gedaddelt, chroisen2. Musste mein handy neu aufsetzten, spielstand natürlich futsch da kein google play games cloud save. rooten will ich mein Handy nicht, daher kein Titanium Backup möglich!


    jetzt will ich aber nicht hunderte stunden daddeln bis ich auf dem alten stand von vorher war.


    es gibt gemoddete apk versionen im netz, wollte mir damit schnell "ercheaten" was ich vorher hatte und dann mit der original apk das spiel "überschreiben" damit das Savegame erhalten bleibt. das geht aber leider nicht... helium funktioniert nicht, weil die gemoddete apk als andere anwendung erkannt wird als das originalprogramm.


    Hat also wer ne Ahnung, wie ich ein bereits existierendes Spiel mit einer identischen, nicht gemoddeten Version überschreiben kann?