Beiträge von schneelix

    Da ich in mittlerweile weit über einem Jahr weder jemanden aus dem Forum auf meiner Map hatte, noch jemand mich bei sich "entdeckt hat", achte ich schon gar nichtmehr auf den Namen bzw ein Kreuz. Bekomme ja eh keinen von euch vor die Nase! :(

    Finde ich super, besonders den konzeptionellen Ansatz. Werde den Fred gespannt verfolgen, aber schlussendlich MUSS man jedes Layout für sich nehmen und beurteilen. Gerade bei deinem fällt mir aber auf (und das tut mir irgendwie leid) wie "leicht" ich dein layout knacken würde, vorrausgesetzt du hast keine Blauen, und ich keinen Schneetrip, .... eeeeh, Puderschub ;).


    Mit 15 Tanks bedarf es 2 Flares, 2 Arti, 2 Barrage und 2 Schocks während des gesamten Angriffes. Bin gespannt wie du dein Layout mitholfe anderer Feedbacks perfektionieren wirst!


    Ich persöhnlich habe mir eines der aktuellen, ästhetisch ansprecherenden Layouts der Top 50 genommen, und etwas gebastelt. Habe dadurch seit 2 Wochen bei 90% der Angriffe Intels.

    Ich hatte das selbe Problem bei Android. Von einem auf den anderen Tag kam keine Zahl mehr. Neuinstallation hat nix gebracht. Aber genauso wies angefangen hat, wars auch wieder vorbei: Ganz ohne mein Zutun ging es irgendwan, nach ein paar Wochen wieder ?(

    Naja Berni, wenn man aber hier in meiner ecke wohnt und in dk arbeitet, hat man deutsche steuern und lebenshaltungskosten bei dänischem Gehalt. Die nächstgrößere Stadt ist Tondern, wo viele ihren Arbeitsplatz haben, nur 26 km von hier entfernt.