Bekannte "Gesichter"

  • #1.723

    Hallo Moe,


    wie habe ich mich gefreut wie einer 4 Mal angreift und verkackt. Dann machte es klick. Das muss einer aus dem Forum sein! Also herzlichen Dank für Deine gern gesehenen Spenden. Ich werde mich natürlich revanchieren, wenn Du mal bei mir auftauchen solltest. Das ist ein Versprechen! Du warst der Erste der mich vom Forum besucht hat


    Im Moment bin ich durch Dich bei 615 Verteidigungen. Nur noch lächerliche 185. Hahahaha.


    Gruß
    Neila (Aienfrosch)

  • #1.725

    Sehr gern. Würd Deine Jungs ja bewirten, aber Du schockst Sie immer selbst. Hahahaha


    Gruß
    Alienfrosch

  • #1.728

    Hey leute && S1MON,
    Ich wollte mich auf diesem weg für deine lieben grüsse in form von dias && Intels bedanken!!!
    Wir kennen uns ja sogar aus meiner Tf, ich weiss nich ob de dich daran erinnerst? German Boom heisst die 25 tf mit mir AngelD als Anführer.
    Ich habe jz keine Bilder davon als beweiss. wenn du noch n bissl gold && zeit über hast würde ich mich sehr freuen. Ich lass auch extra meine blauen ungeboostet bis du mich dann doch plünderst ansonsten Thx nochmal && ich hoffe ich kann mich bald revanchieren.

  • #1.729

    Na das nenne ich ja mal Kreativität. Das volle Portfolio an Truppen. Je Boot eine Truppe. Danke, Danke, Danke Moe. Ich hoffe ich kann es Dir "heimzahlen". Es wäre mir ein Bedürfnis :)


    Gruß Neila
    (Alienfrosch)

  • #1.730

    hallo Angel,
    aber natürlich kenn ich dich noch!
    wollte vormittag eigentlich noch viel öfters reinrennen aber du warst immer online :D :P


    kann dir morgen nochmal das selbe an infos schenken, kein Ding? :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!