Bekannte "Gesichter"

  • #32


    Oh kacke, wie dumm von mir ?!?!?! :cursing: Ich habe an die Möglichkeit mit
    der Absprache gar nicht gedacht 8|

  • #33

    Also der Herr Sombrá hat mich seit etwa ner Woche auf der Karte und bin schon etwa200gems reicher durch ihn dauert nicht mehr lang bis ich ihn auch habe weil es mit zunehmender victorypoijts Zahl immer wahrscheinlicher wird habe zB mehrere ressourcenbqsengegner dann auch den player base von denen gehabt

  • #34

    Also wer micvh auf der karte hat nachfragen und am besten warten wenn ich nach einem Tag oder 2 nicht zurück geantwortet habe könnt ihr mich raiden so lange bitte warten damit man sich absprechen kann...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #37

    Kein Ding ;)
    Wenn ich Gold & Zeit übrig habe werde ich dir natürlich auch noch weiterhin
    Truppen vorbei schicken. :)
    Würdest du auch 5 Diamanten bekommen wenn ich z. B.
    nur 3 Boote voll mit Schützen zu dir schicken würde? ?(

  • #38

    Das weiß ich nicht könnte man mal versuchen
    Ich kann ja wieder berichten :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #39

    Kein Ding ;)
    Wenn ich Gold & Zeit übrig habe werde ich dir natürlich auch noch weiterhin
    Truppen vorbei schicken. :)
    Würdest du auch 5 Diamanten bekommen wenn ich z. B.
    nur 3 Boote voll mit Schützen zu dir schicken würde? ?(


    Nein, die Diamantenanzahl ist von dem Platzverbrauch der Truppen abhängig. Also weniger Truppen, weniger Diamanten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!