Bekannte "Gesichter"

  • #515


    hmmm ... das kann ich dir gar nicht sagen ... ich greife im moment mit allen Booten und Soldaten an ... das Ergebnis kann ja nur der mitteilen der angegriffen wurde ... Intels hat man ja eigentlich zu genüge ... oder ? ich lasse bei dem Komplettangrifff zumindest schon mal 6-7 dias je Angriff da.


    magic: braucht auch keine intels ... er ist bei mir in der TF und wir sind immer voll mit den Dingern.

    Gruß
    Neusel

  • #517

    Das kann ich eben beantworten. An dieser Stelle schon einmal danke für die Angriffe Neusel.


    192 schützen bringen bei Totalverlust 7 Dias und 2 intels.
    4 Intels gibt es insgesamt. Danach leider nur noch Dias :)


    Intels kann ich immer sehr gut gebrauchen :D



    ....ups. Zu spät...

  • #518

    Ryder: auf ein drittes mal :D


    edit: irgendwann...mir ist das Geld ausgegangen:D ich würde nicht mal nen Angriff auf dich starten können :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

    Einmal editiert, zuletzt von Tumate ()

  • #519

    Würde gerne noch eins anmerken. Im hohen level ist es manchmal nicht ganz so einfach wenn man keine rr statue mehr hat ist gold nicht mehr im überfluss vorhanden und manche ist es dann zu riskant ne ganze ladung zu verschenken. Kostet auch einiges wenn alles auf max ist. Seid also nicht traurig wenn ein tremas euch mal einfach wegputzt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #520

    ja das mit dem Gold ist manchmal trotz RR ein Problem :thumbdown:
    aber eine Ladung Schützen geht immer 8)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!