Bekannte "Gesichter"

  • #691


    Welchen "Chef" hast Du denn? Wir treten ja mehr so im Rudel auf :D

  • #695

    Hallo Capt. Kirk


    Hab dich auch auf der map welch ein Zufall
    Ich schick dir was rüber
    Wir können ja mal probieren uns gegenseitig auf der map zu lassen so können wir uns immer wenns passt genug dias zuschieben und die raids sollten auch sinken

    Ts +84%
    Gbe +110%

  • #696

    Wird gemacht chef. :thumbup:
    Echt unglaublich, war sehr überrascht heut morgen.
    ...und froh dich nicht weggeputzt zu haben. Vielen dank schonmal und kann so weiter gehen. :P


    Kirk. Ende.

    fottjebeamt..

  • #700



    Ja das ist quasi auch so.
    Als du mich z. B. angegriffen hast mit deinen Armeisen gab es beim ersten Angriff 2 Intels und beim zweiten Angriff auch zwei Intel. Anschließend bei jedem weiteren Angriff nur noch Diamanten. Ich glaube so war das gemeint :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!