Bekannte "Gesichter"

  • #154

    Ups......
    Ja das war ich, sorry! war da ein Kreuz? Hätte ich das gesehen, wär eine Dia Spende und Absprache natürlich Pflicht gewesen!!!
    Könntest Du bitte noch einmal ein Bild Deine Base einstellen?
    Noch einmal sorry, schuld ist natürlich das schwindende Augenlicht im hohen alter :thumbdown: ;( :cursing:

  • #156

    Na, dann bin ich froh Dir nicht ein Update zunichte gemacht zu haben 8) !
    Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, ein Kreuz irgendwo ist so aussagekräftig wie kein Kreuz!
    Stell das Radar hoch und das Kreuz runter, sind dann auch drei Energiepunkte für Angreifer weniger!

  • #157

    Mal ne Frage an alle mit Zweitaccount: hatte sich eigentlich schon mal jemand selbst auf der Karte? :D Ich stell mir das gerade sehr lustig vor und es dürfte ne ziemliche Dia-Schwemme geben..

  • #159

    Ich liege auch in dem Bereich...schaue gerade immer zweimal hin, ob es jmd aus dem Forum ist.
    Oder ihr bekommt mal mich auf die Karte ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #160

    Hey Peddle!


    Ist ja der Wahnsinn, da tauche ich bei einem Forumsmitglied auf der Map auf, wie klein doch die Welt ist.


    Zuerst dachte ich, was macht der da?? Beim 2. Gefecht ging mir ein Licht auf, haha! Soll ich Dich benachrichtigen, wenn die Lager voll sind? Das dürfte so gegen nachmittag so weit sein.


    Auf jeden Fall nochmal riesigen Dank!!! Geile Sache! :thumbup:


    Beste Grüße vom Mopz! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!