Bekannte "Gesichter"

  • #533


    Gerne doch... :) 3 x war ich schon da... Jetzt muss er aber weg... Ich mag keine roten Flecken auf meiner Map und meine Kohle ist gleich alle :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • #534

    Geile Sache! Vielen Dank Dexter Morgan: !
    Bist der Erste aus dem Forum, der mir was da lässt...und dadurch habe ich noch den Verteidigungserfolg bekommen :thumbup:


    soll ich rausstellen? obwohl deine schützen mich schon gut durchgenommen haben :P

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

    Einmal editiert, zuletzt von Tumate ()

  • #535

    Zu spät... :D Bis zum nächsten Mal :thumbup:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #538

    Oh ha... Da hab ich wohl den falschen Fuß erwischt... Schon mal auf den smiley geschaut, der da steht? Ich habe sehr wohl gemäß fernmeldespruch gehandelt... Aber spass versteht man anscheinend montags abends nicht mehr... Ok... Sollte ich jemanden in seinem handeln unrecht getan oder ihn irgendwie verletzt haben, so ziehe ich meine Aussage hiermit zurück.
    Bitte lieber Moderator Vollpfosten lösche meinen humorlosen Post...
    Danke

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #540


    Entweder habe ich echt alzheimer, oder wir haben eine andere Auffassung von Humor - mir wäre nicht bewusst, dass ich hier jemanden absichtlich und in böser Absicht "vorgeführt" hätte -


    Sei es wie es sei ... Ich möchte den thread nicht weiter zuspammen -


    Cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!