Alles anzeigenNa klar mach ich weiter mein Freund, ich denke ich lass dich 2 bis 3 Tage bei mir
Grüße
Wie auf der Karte lassen?
Macht ihr das alle so?
Davon wusste ich bisher noch nichts. Kommen da denn überhaupt noch neue Gegner?
Alles anzeigenNa klar mach ich weiter mein Freund, ich denke ich lass dich 2 bis 3 Tage bei mir
Grüße
Wie auf der Karte lassen?
Macht ihr das alle so?
Davon wusste ich bisher noch nichts. Kommen da denn überhaupt noch neue Gegner?
Alles anzeigenhey kreuer,
naja chef und ich haben uns schon seit wochen gegenseitig auf der karte.
sind jeden tag so 20 extra dias...
vps sind mir eh egal, stagnieren im moment...da hab ich lieber dias
gruss kirk
Tja da feiert ihr bald das zweimonatiges....
Alles anzeigen...klar hätte ich kein problem mit. kann allerdings ewig dauern bis ich dich auf die karte bekomme. zumal du mir ja mit deinen vps enteilst..
aber wie gesagt kannst mich ja parken und hoffen
bekommst es auf jeden fall mit wenn du bei mir erscheinst
Auf die 2 vp kommt es nicht an:D
Und bevor ich das Gold immer an die Chipinesen verliere , also.
Alles anzeigenOlivenmensch Unfair ich kann mich gar nicht revanchieren bei dir:(
Ich bin erst heute Abend am Pad kannst dich ruhig austoben und mich dann platt machen. Besondere wünsche habe ich nicht. Kann dir leider gar nicht sagen wieviel Angriffe noch da fehlen, aber wenn du einfach da paar machen würdest für die Statistik wäre Top.
Wieviel VP hast du? Liege derzeit bei ca. 875 rum müsste dich doch langsam auch mal bekommen
Hoffe du warst nicht genervt von den vielen angriffen warst zwischendurch oft online. Ich wollte das noch einige male durchziehen aber mein gold ging mir aus
Olivenmensch Danke dir Megaaaaa Insgesamt 100Angriffe und ca.70 Dias
Ne ah genervt nicht musste nur mein Bildhauer zwischen durch beschäftigen Danke dir nochmal. Hoffe ich bekomme dich mal auf die Map dann bekommste alles zurück
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.