Bekannte "Gesichter"

  • #2.212

    Moin,,
    Ja bin ich. Kannst aber gerne drueber marschieren.


    Gruss cecil

    XP-Level 56
    HQ 20
    Statuen: MW 31 % Truppenschaden, 29 % Truppen-TP, 40 %GB-Energie, 48 % Ressis, 73% KSC
    Wächter 13 % Truppenschaden, 15 % Gunboat, 15 % Gunboat, 17 % Gunboat, 17 % Gunboat,

  • #2.213

    War ja schon fast fertig. Dann habe ich die Statuen gesehen und Rückzug gedrückt.


    Komme dich noch ein paar mal besuchen :)

    Einmal editiert, zuletzt von cosinus ()

  • #2.214

    Hey cosinus,
    Vielen dank fuer die grosszuegige spende:-)


    Gruss cecil

    XP-Level 56
    HQ 20
    Statuen: MW 31 % Truppenschaden, 29 % Truppen-TP, 40 %GB-Energie, 48 % Ressis, 73% KSC
    Wächter 13 % Truppenschaden, 15 % Gunboat, 15 % Gunboat, 17 % Gunboat, 17 % Gunboat,

  • #2.217

    solang ich noch ne RB stehen hab weiß ich eh nicht wohin mit der kohle,
    wenn ich truppen switche lade ich sie einfach bei dir ab, ggf. du bist nicht online....
    schönen sonntag noch, greetz

  • #2.218

    Habt ihr alle ein Glück!


    Ich bekomme weder einen ausm Forum auf die Karte, noch lande ich bei einem auf der Map!
    Zumindest net das ich wüsste, jeder der kommt, rollt einfach drüber :(


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #2.220

    ich hätte mal eine Frage zählen Verteidigungen auch wenn mit nix angegriffen wurde oder eben nur vom Boot aus angegriffen wurde und abgebrochen frage wegen den Erfolg mit Verteidigungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!