Heute morgen ständig disconnected bei Angriff! Diamanten weg, scheiß Support!

  • #1

    Ging es euch auch so? Heute morgen, als ich auf Angriff geklickt habe kam ständig die Disconnected-Meldung. 5-6 mal hintereinander. da ich kein Gold mehr hatte, habe ich mit Diamanten bezahlt und dadurch 26 Diamanten verloren. Der Support stellt sich stur und sagt, dumm gelaufen, selber schuld, bei uns gabs keine Probleme. Scheiß Supercell, da investiert man ne Menge Kohle und dann behaupten die man lügt und wollen einen als dumm verkaufen!




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #2

    Hi, "Verbindung getrennt" hatte ich noch nie.


    Was für ein Gerät nutzt du ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Ich benutze ein IPad Air, das Ganze war heute morgen um 08:46h. Erst für den Angriff bezahlt, dann den Angriffsbutton geklickt und Verbindung getrennt. Das Ganze 6 x hintereinander innerhalb von ca. 15 Minuten. Wifi-Connection stand definitiv, ich bin sicher, dass es ein Supercell Problem war, aber die schalten auf stur. Alles andere funktionierte, nur sobald ich kämpfen wollte wurde ich gekickt. Voll ätzend!

  • #5

    Und schon wieder ein unbeabsichtigtes Dankeschön sorry :D


    Also ich hab mit meinem Air keine Probleme nur mit dem iPhone ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Ich bin mim iPhone nicht reingekommen hat bei der hälfte abgebrochen ...


    Und wenn es geladen hat hat es am Anfang ziemlich geruckelt ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!