Rote Kristall NPC Basen

  • #1

    Da mir für das rote Meisterwerk noch ein roter Kristall fehlt, klappere ich gerade alle roten NPC Basen ab.


    Wie ist das, wenn ich eine mit roten Kristallen zerstöre, kommt dann eine mit roten Kristallen zurück ?
    Andersherum gefragt, wenn ich 10 grüne kille, kann es sein, das darauf paar rote werden ?


    Hammerman 40 gibt leider nur grüne, und selbst wenn, den pack ich aktuell noch nicht :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Ich glaube, das es am Standort liegt. Also wenn du eine grüne wegräumst und auf der gleichen Insel wieder eine NPC entsteht. es dann auch wieder eine grüne wird. So kann Supercell das Verhältnis von grün zu blau zu rot prima steuern.
    Ich versuche das mal zu beweisen.

  • #3

    ok, dann mach ich mal einen screenshot und notiere ob rot oder grün.


    PS: ich leere die NPC's gerade mit Schützen + Sani


    Die kombo ist irgendwie lustig.
    Gerade eine NPC Base mit 5 Boom und 10 normalen Kanonen.
    Mit meinen Heavys wäre das wohl teuer geworden.
    Aber die Ameisen Combo kostet ja nicht viel :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Nochmal drüber nachgedacht.


    Nehmen wir mal an, ich zerstöre Insel 25 (frei erfunden) diese ist immer grün.
    Der Zufallsgenerator generiert eine neue Userbase auf Insel 47. Diese ist eine Rote.


    Demzufolge erhöht jede grüne Basis die Chance, das die nächste generierte NPC Base eventuell rot wird.
    Das müsste ja auch auf Eis Basen zutreffen, ist ja nicht gesagt, das eine zerstörte Eis Basis eine neue Eis Basis erzeugt.


    Also weiter mit Schützen aufräumen.
    PS die sind aktuell noch auf Level 8 das Update auf 9 läuft aber schon :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    Also ich meine mal wo gelesen zu haben dass die Basen oben im Norden Blauekrisralle haben
    Mittig grüne und unten im Süden rote

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Hi, das ist soweit richtig, die eis Basen haben immer blaue Kristalle.


    Die viel wichtigere Frage, wenn ich eine Eis Base zerstöre, entsteht dann wieder eine Eis Basis ?
    Oder vielleicht doch eine rote ?


    Hab gerade mal Schützen von einem Level 4 RW beschießen lassen.
    Die Sanis haben die Problemlos geheilt, vorher hab ich die immer geblitzt, dabei sind die so harmlos :D


    PS: das war die 10 NPC Basis mit der Combo.
    Bisher ist nicht ein Sani drauf gegangen.
    Und das 6. Boot kann ich nicht nutzen, da dieses ausgebaut wird.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #9


    Das unten rote sind kann ich nicht sagen, aber die im Norden haben seit dem Freezing-Menace-Update auf jeden Fall immer die blauen.
    Das ist aber kompatibel zu meiner Theorie, aber belegen müssen wir das noch.

  • #10

    Ja stimmt hast recht ich hab bevor ich das noch mal geschrieben habe zwei Basen angeguckt die hatten zufälligerweise beide rote ^^


    Ich hab jetzt gerade noch mal geschaut und musste mit erstaunen feststellen dass es da ja auch grüne gibt :wacko:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!