Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #101

    Und ich habe meine ersten 5 Raids mit dem Puderchance 67% heute mal getestet. Ungepudert, versteht sich. Resultat: 11 Scherben und 3 Grosse Kristalle. Nett wenn sich anfänglicher Zweifel in Freude wendet. Ich behalt den sicherlich mal..

  • #102

    hätte ich dir auch empfohlen aber bei mir wr das auch so mit meinen 47% später gab es dann áber wieder fast nichts deshalb hoffe ich das mein jetziges Meisterwerk ein gun boot Meisterwerk wird und danach eine bessere Kraftsteinchance

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #103

    Mein dunkles Meisterwerk ist fertig was wird es Gun Boote Energie +42% ich bin so was von happy ;):)

  • #105

    Danke

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #107

    Jetzt versohle ich dem Dr. Terror am Mittwoch bis Stage 18 ( ca) den hintern


    aber ich bin grat mal auf lvl 38 gestiegen und kann nichts mehr wirklich teures lvl außer mein Arsenal das kostet aber nur nee Mio. holz und ich kann dann nichts darin lvl aber was soll's muss man ja auch mal machen und zich Player Basen dafür zu attackieren find ich Verschwendung

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #109

    ich weiß das ist auch noch meine erste gun Boot Statue ( Meisterwerk)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #110

    Glückwunsch dein erster Gb Meister und dann das :thumbup:


    Was gibst du deinem Baumeister zu essen??
    Das besorg ich meinem dann auch :whistling:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!