Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #121

    normal ja
    da du jetzt eine hast, bekommen die nächsten 224 die es versuchen diese nicht.


    im Durchschnitt, bei 10.000 Versuchen ;)
    Da hättest du dann 40. mal so eine Statue :)


    Kann sein, das du es 100x probierst, und bekommst keine.
    Und ein anderer bekommt sie im 1. Versuch :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #122

    Super iuu dann brauch ich vorausgesetzt es gibt nächsten Mittwoch wieder so viele Kristalle es gar nicht zu versuchen ;(


    ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #123

    Prima dann warte ich mal die nächsten 224 posts im pech gehabt thread ab und dann bau ich mein kanonenbootmeister mit 42%.
    Glückwunsch iuu.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #124

    Naja oder in der zeit bauen so viele Global Statuen dass du eine Bauen kannst


    PS: ich versuche auch am Mittwoch( wird sehr Hard) ein Meisterwerk zu bauen und Blackbeard? Denkst du mit gepuderter Gun boot Statue würde ich dem Dr. Terror den Gar aus machen denn ohne wird es sehr schwer bis unmöglich und ich würde ja 2 Kristalle für ein Kraftpulver bekommen


    PS: ich hoffe auf 75% Kraftsteinchance :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #125

    iuu: klar packst du den wenn du deine GB, Truppen LP und Truppen schaden pudern würdest packst du den locker!
    Und Hey du hast über 50 Kraftpulver jetzt hau die Dinger raus und zeigs dem Dr :thumbup:


    Meine gepuderten roten Meister haben fast so viel % wie deine ohne :wacko:
    da machen es die 3 Level die meine Warrior über deinen sind auch nicht viel aus ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #126

    Ich meine nur Gb staue mit dem anderen Zeugs ist es ja einfach:)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #128

    Ich meine Mittwoch aber mit nur Gb puder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!