Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #21

    Hab heute mein erstes blaues Meisterwerk erschaffen und eingesetzt - Gebäude Lp +28 - was lt. Tabelle schon ziemlich gut ist - allerdings hab ich dafür auch einen Gb Wächter +11 geopfert, der mir +4 Gb Power gebracht hatte.


    Bin ja eigentlich durchaus happy mit dem Ergebnis, aber: Da meine Defense momentan doch eher mittelmäßig ist, die Frage - soll ich den durchschleppen (bin Statue builder lv5, also 7 Statuen), oder lieber plattmachen und später im Game nochmal auf ein blaues Meisterwerk gehen?


    was würdet ihr machen?

  • #23

    28% LP ist ziemlich gut


    Ist nur die Frage ob es dir was nützt.
    Also wird dir soviel geklaut, das es sich lohn ?
    Wenn es nur 150.000 pro Tag sind dann haste das doch mit einem Angriff wieder.


    Ich hebe meine Blaue für Später auf, wenn ich mehr Statuen bauen kann.
    Im Moment setze ich lieber mehr auf Angriff.


    Eigentlich wäre es schade, sind ja nur 4% vom max ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #24

    Meine Idee war, das durch den rel. hohen LP Bonus das Raiden meiner Base natürlich nicht verhindert wird, aber zumindest der Schmerzpegel bzw. der gegnerische Verlust erhöht wird - und damit auch die Chance wächst, mehr Dias vom Gegner zu bekommen.


    Die verlorene Gb Energy tut natürlich momentan ein bisschen weh, aber ich setze alle Hoffnung in das nächste dunkle Meisterwerk und meine Boote, die in ca.6- 7 Tagen alle lv16 werden und dann min. 5 Tanks mehr mitnehmen werden... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • #25

    probiere es doch aus :)


    Stell ihn auf, und zähle die Dias.
    Im späteren Verlauf wirst du so einen brauchen.
    Die frage ist, bekommst du noch mal einen so hohen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #26

    Hast recht: ich lass ihn stehen. Dann fliegt als nächstes halt mein Holz-Meisterwerk raus - mittlerweile sind eh eher Stein und Eisen meine Resourcendefizite.


    Ich teste und werde berichten...

  • #27

    So, eben hat mir das Statuenorakel ein Gb +35 Meisterwerk spendiert - hätte schlimmer kommen können :)


    Jetzt ist halt nur die Frage, ob ich die Resourcenproduktion +20 oder einen Gb Wächter +11 dafür opfern soll... Bin noch unschlüssig.

  • #28

    Ist doch super, hab nur 31% bekommen ;)


    Da du noch einen 12er hast, würde ich auch den 11er killen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #29

    ich hab nur ein ressourcenbehlohnung Meisterwerk aber 35% sind sehjr gut ich würde den 11% killen da es


    a) der zweit schlechteste wert ist


    b) du noch einen anderen mt 12% ( der du auch mal verbessern solltest..) hast und


    c) 20% Ressourcen Produktion gut ist und sich bei höherem economy "Standard" auch noch einen entscheidenden Schlag geben wird......

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #30


    das sagt einer der selbst nur 11 und 12% hat :D
    den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!