Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #73

    Und ich habe kaum welche *trauer*

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #74


    es wäre doch mal sehr nice zu erfahren wie lange man dafür braucht :D oder er hat massig Geld reingeballert .....

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #76

    Ich glaube das ist einfach eine gute Demonstration dass man die Defence gar nicht braucht und trotzdem weit kommt


    So kann er sich auf die Lager und sonstige Sachen konzentrieren und solange er immer nur angreift um Sachen zu bauen kann es ihm ja auch egal sein wenn er angegriffen wird


    An dem 40 XP-Level und den 640 Medaillen erkannt man auch schön dass er immer angreift und nichts für Updates rumliegen lässt bis auf die Sachen die er nicht verbaut ...
    wie auch ohne Defence :D



    Is bei mir ja auch so ich hab die Defence am Anfang total vernachlässigt und nur in letzter Zeit wenn es nichts anderes gab gelevelt ...
    da ich eh nichts rumliegen habe macht es mir nichts aus wenn meine Basiswissen zerstört wird ^^


    Aber über Feedback würde ich mich freuen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #80

    wow, Glückwunsch, den hätte ich auch gern ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!