Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #181

    Ich habe die bis vorkurzem immer gekillt auch 20 da meine Warrior so Löw lvl sind aber ich Garde die nun up und danach suche ich mir nee neue Statue.. ( Also wird diese Zerstört und hoffe auf eine neue denn meinen Wächter mit Truppen Leben brauch ich beim Dr.Terror unbedingt...)


    Ps: 2 mio grieg ich Beim Dr. Terror ohne Puder relativ leicht zu sammen mit Puder währen es 4 mio und ich hätte noch ein paar player Basen aber ihr habt recht balt stelle ich noch einen auf Bald

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #184

    Korrekt Paps. Hatte vorher schon eine 28%, aber dieses Ding wird gerade im Endgame der absolute Kracher :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #185

    Jaja auf einmal griegen wir jetzt solche Dinger nee Peddle was meinst du ( Paps :D) ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #186


    Na ja, nicht ganz so. Ich hab gleich nach Deinem Gunboat-Monster ein rotes Meisterwerk gebaut und hab den schlechtesten Wert bekommen. Ich hatte schon vor zu posten, dass Du das ganze Forumsglück aufgebraucht hast ;)

  • #187

    Gun boot Energie +37 und Truppenschaden 30% sind nicht schlecht...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #189

    Du hast kaum lilane Statuen?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #190

    Ja, vermutlich weil ich nicht der Hardcore-Zocker bin und oftmals nicht die richtige Strategie zum Angriff finde. Komme deshalb auch nicht allzu weit. Vielleicht ist meine Offense auch zu schwach. :rolleyes:


    Edit: hab aber nicht einen Cent für Dias investiert!!!

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

    Einmal editiert, zuletzt von Babbsack ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!