Ressource Base!?

  • #1

    Einen schönen Gruß aus Südfrankreich :)


    Also, ich sitz hier grad in der Sonne und würde gerne ein paar Ressourcen Basen einnehmen, allerdings bin ich so langsam am verzweifeln.
    Habt ihr eine Idee wie das auf dem Level ( ich 34. Warrior 6, tank 1, Hookas 7) machbar sein soll?

  • #3

    Bild 1/2


    Das MG am HQ zerstören, 2 Schuss normal


    Dann mit Rauch zum HQ und mit Warrior das Ding zerkloppen, wenn es nicht mehr als 60.000 LP hat.
    Sonnst werden deine 24 Krieger wohl nicht lange genug leben
    Wie viel Energie hast du ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Das HQ hat 72' und mein Gummiboot hat 42 Energie.
    Hab's schon überall mit Warrior Rush versucht, bzw. Hookas leider ohne Erfolg.

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #6

    es bringt auch nix, tonnen von Gold zu verbrennen, und sich freuen, wenn man es endlich geschafft hat.
    1h Später erobert er sie zurück, und du stehst wieder ohne da, und hast das Gold für nix aufgegben.


    Dafür hättest du dann auch gut upgraden können im Arsenal ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!