RB Verteidigung

  • #2

    Ich würde den Flammenwerfer und die MG's bisschen näher an die Basis legen. Aber natürlich nicht genau daneben, sondern auch ein bisschen Abstand bewahren.


    Ansonsten gut gestellt. :thumbup:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #3

    man könnte oben rechts schön auf den Steinbruch gehen, dann dort Energie tanken, und weiter zum oberen MG.


    Ich würde mit Heavys oben lang laufen, den RW zerlegen, dann den Rest anlanden, und alles zerstören.
    Besser alles weiter nach oben, und etwas näher zusammen, so das sich die Waffen gegenseitig schützen.
    Aber bei dem Level wird sie eh von einem stärkeren Zurück erobert.


    Ich hatte manchmal 5 mal an einem Tag die gleiche Res Base zurück erobert, da der Vorbesitzer nicht aufgeben wollte.
    Manchmal klappt es, manchmal wird sie sofort nach wenigen Minuten zurück erobert :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Ok, danke für eure Antworten. So müsste das jetzt klappen.
    Und ja, sie wird bestimmt schnell erobert, nur da ich mit HQ Stufe noch keinen Steinbruch habe möchte ich diese RB solang wie möglich besitzen. :)


    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

  • #5

    den Rackwerfer soweit nach Nordwesten schieben, das alles geschützt ist, er hat ja einen Toten Winkel, nahe um ihn drum.
    Notfalls 1-2 Bäume fällen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    neue Schwachstelle, mit 2 Heavy Booten ist der Racketenwerfer Geschichte.
    Versuche den Werfer so zu stellen, das zumindest der Turm den noch schützt.


    Sonnst passt es :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Perfekt :thumbup:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #10

    Wenn du die Resourcembasisi noch ein bisschen "uninteressanter" machen willst dann fäll die ganzen Bäume wenn du etwas Gold übrig hast : )


    Denn das bringt eigentlich gut Holz und einige freuen sich über solch bepflanzten Basen und holzen die sofort ab ;)
    Also wenn du noch die Möglichkeit hast dann ab damit und die eigenen Lager füllen

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!