Hat jemand Erfahrung mit freemyapps?

  • #1

    Als ich neulich ein Video von nikatnyte auf Youtube angeschaut habe hat er für freemyapp Werbung gemacht und gemeint er wurde so ein großen Teil seines Dias Konsum legal decken ...


    Ich hab mir das mal angeschaut ...
    Man öffnet diese Seite muss ein Profil auf dem Handy installieren (Hab da irgendwie bedenken?!)
    Dann Läd man dort kostenlose Apps aus dem AppStore spielt die für ca 30-40 sec. und bekommt dann credits gutgeschrieben die man dann in amazongutscheine oder iTunescodes umwandeln kann ...


    Der Nachteil is man benötigt einen US Account ...


    Ich weiß nicht was ich davon halten soll bin etwas skeptisch ^^


    Kennt das jemand und hat Erfahrung damit??????

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #2

    In einem Video hat er für 99$ = 9.999 Dias gekauft.
    Die hat er in 30 Sekunden verballert, in größere Boote, + 2 Warrior Level.
    Dann hat er den Doc auf 20 geplattet, und sich gefeiert :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Man bekommt für 99$ 14.000 Diamanten... Gemmen kostet halt etwas. :)
    Allerdings werden alle Youtuber, die viel Geld ausgeben, gesponsort, er selbst zahlt nix, er muss nur Werbung machen. :D

  • #4

    Ja das ist schon klar dass die von Youtube abzahlt werden ...


    Hat mich keiner Erfahrung mit der Seite??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    wollt ich mal fragen wollt mich gestern mal umschauen aber wie die sagst war ich etwas sketptisch und hab es gelassen denn meistens sind solche Seiten nicht sehr gut

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    In irgendeinem Video spricht auch jemand davon mittels ifile die spieldatein so zu ändern so dass man für den nächsten Award beliebig viele gems kriegt..hat jemand evtl. damit Erfahrung?
    Wenn ich's finde verlinke ich es noch.


    Hier: Edit von metoasta: Keine Links zu "illegalem" Content.

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta ()

  • #8

    Das gibt es auch bei CoC. Das wäre aber ein Hack, und SCs Spiele kann man nicht hacken.
    Man macht das offline, für 30sek hat man dann die Dias. Danach sind aber "Client und Server nicht syncron" und das Spiel wird neugeladen und man ist da, wo man angefangen hat.


    Fazit: Bringt nüscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!