HQ auf Level 7

  • #11

    Welche Truppenkombi bringt was? Man kann leider beim erkunden nur die Reichweite der Abwehr sehen, aber nicht die vom Angriff. Und die Zooka sind schnell weg.

  • #12

    Hooka - Heavy/Zooka (Schwergewichte/Zooka)
    Rooka - Rifleman/Zooka (Schützen/Zooka)



    In deinem Level ist die Hooka Kombi recht empfehlenswert ...
    Da natürlich erst die Heavys anlanden und dann die Zookis hinterher ...
    So dass die Heavys ein Schutzschild für die Zookis bilden


    Kannst du schon mit den Warrior spielen?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #13

    Grundsätzlich gibt es nur 2 Fälle, in denen die Reichweite grösser als das Geschütz ist und das ist beim Flammenwerfer und Zookas und Panzern. Alles andere schiesst einfach immer auf dich, ohne das da was zu deichseln wäre.


    Womit wir bei den Truppen sind. Das ist schwierig, weil wir nicht deine Vorlieben und Stärken kennen. Ich bin in dem Level mit Schwergewichten und Zookas gut gefahren, andere haben sich auf die Krieger spezialisiert, aber die kannst du ja noch nicht bauen. Schau dir auch mal ein paar Anfänger-Videos auf Youtube an, die sind recht lehrreich.


    Oder schilder uns das mit dem einen oder anderen Bild und deinem Problem bei der Base.

  • #15

    Ich bin an der gleichen Stelle :)
    Einfach den Radar auf das maximale Level bringen, dann bekommst du im Süden eine Stein-RB. Außerdem mit den Medallien auf ~100 gehen, da sind zwar hohe Gegner, aber die haben viel Stein (Bei mir hat einer 14.000 und den kann ich schaffen...). Bei den Gegner nur schauen, ob du hintenrum gehen kannst, am besten mit Schützen. Viele haben ihr HQ nur von einem Mörser oder Schützenturm geschützt, den kann man ja beseitigen.

  • #16

    Was bringen Dir die Medaillien?
    Ich hab auch so Gegner mit 7000 Steinen. Das würde reichen. Aber die haben leider mehr als nur einen. Mörser. Ich schau mal, wie ich das mit nem Screenshot hinbekomme...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!