Anzahl befreite Dorfer

  • #43


    direkt nicht, indirekt schon


    Ist halt die Frage ab wieviel Basen es +1 mehr wird.
    Kann man auch einfach rausfinden, indem man solange Inseln befreit, bis es eins mehr wird.


    Zum Thema Wasser, sind nur 19° gab wenig Sonne die letzten Tag :(


    So, Rätsel gelöst, es sind 60 Gold pro Insel, zumindest bei mir.


    Berechnung:
    1 NPC Basis befreit, und es sind 92 Gold mehr geworden.
    Jetzt die Boni zurück Rechnen


    60 Grundwert
    1. Statue = 34% = 20,4 Gold
    2. Statue = 19% = 11,4 Gold
    Summa Summarum
    92 Gold, passt also perfekt


    Um zur Hauptfrage zurück zu kommen.


    83 Inseln x 60 pro Insel = 5040 + 34% + 19% = 7711
    auf den Heller richtig

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    2 Mal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #44

    bitte nicht Latein, Magistra ;) (mach zwar kein latain aber das weis ich) lieber französisch das kann ich wenigstens verstehen
    Ps: ich werde dass morgen prüfen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #45

    heißt soviel Summe aus den ganzen Werten


    Tja, Mathe war mein Lieblingsfach, wie ihr an meinen Rechnen Beispielen sehen könnt :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #46

    meins auch neben Geschichte und Chemie natürlich...( danach powi... Kunst und Musik :thumbdown: ) und das wusste ich auch wollt aber nur darauf hinweisen und metoasta: lösch doch bitte mal meinen beitrag bin nun Fußball gucken bb

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #47

    Okay, ich habe einfach die Anzahl des von Inseln pro Stunde gelieferten Golden (2.332) durch die Zahl geteilt, die da steht (44), wenn man auf eine Insel klickt.


    2332 : 44 = 53


    Ergibt bei mir 53, also 53 Inseln mit Radar 7 bei HQ7.

  • #48

    ok das meinte ich ja auch also einfach formel umstellen....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #49


    Nö, das funktioniert nicht, siehe oben.
    Denn wenn du eine Zusätzliche Basis befreist, ändert sich diese Zahl nicht, aber die Gesamt Goldbelohnung

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #50

    ja weil du ne Insel mehr hast... (denk ich hab es jetzt nicht explizit nachgerechnet)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!