Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #262

    Danke aber ob ich den Dr. Terror am Samstag schaffe ? Eventuell schaff ich ihn (?) ja :D Aber ich werde keine Statuen Boosten denn ich will nur mein Stümper haftet Arsenal upgraden udn dafür muss ich nicht mal Stage 17 oder eventuell 16 besiegen. :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #263

    Sag mal warum fühlst du Dich denn jetzt so angegriffen ???


    Das war überhaupt nicht negativ gemeint. Man merkt das du noch zu einer jüngeren Generation gehörst :D


    Das endlich bezog sich nur darauf, das jeder hier Wochen, Monate drauf hinarbeitet,den Doc irgendwann zulegen. Und heute war Dein Tag und Du hast Dein Ziel erreicht. Nicht mehr und nicht weniger.



    Und ja, wenn man es so sieht hast du ihn rein Level technisch eher gelegt und jetzt ? Was möchtest Du mir damit sagen :D :D


    Es spielen nunmal viele Faktor eine Rolle, wann und wie man es schafft und Vorallem wann man es schaffen will ;)


    Aber der Hauptfaktor sind nunmal die Staturen. Und die kann man nicht beeinflussen. Der eine hat halt Glück und bekommt die guten früher. Der andere hat halt Pech und muss länger warten.

  • #264

    Ich fühle mich gar nicht angegriffen :?: ?( :huh:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #266


    Wenn du die rechte Boom kaputt kriegst, fährst du gemütlich mit ein paar Panzern von rechts an den Turm ran, legst den um und dann sofort eine Leuchtrakete nach oben rechts. Da kommt die linke Boom nämlich nicht hin und die Panzer filetieren dann in Ruhe das HQ.


    Mein Terror muss noch warten . .. kann erst sehr spät dran :(

  • #267

    Komm auch erst gegen 20 Uhr nach Hause :( :(

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #268

    Ich kann mich nur Vollpfosten anschließen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #269

    Kurzes Feedback


    HQ 17 läuft, genausoweit bin ich auch gekommen :D


    Stage 18 hab ich 2 mal probiert, aber dann war dann war der Pudereffekt verbraucht.
    Habs dann nicht nochmal probiert.


    Luftschlag läuft auch, also soweit alles gut :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!