Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #21

    Ok hab ich noch nie gemacht klinkt aber lustig :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #22

    So Ziele sind erreicht ...
    11 hab ich geplättet ...


    Warrior Level 10 Update läuft
    Eisenlager auf 7 beschleunigt und jetzt levelt noch das Radar auf 13

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #23

    radar lv 13 geht das nicht schon mit hq 14? und warrior lv 10? hät ich die ich hab nur lv 7ner

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #24

    Ja das Radar ist gerade auf 13 wird jetzt auf 14 gelevelt hab mich verguckt ^^
    Ja Warrior auf 10 warum?? :whistling:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #25

    Bin jetzt bei Stufe 14. Die sollte ich heute Abend ohne Probleme noch mit Tanks bestehen.
    Stufe 13 habe ich mit Warriorn gemacht - den Rest mit Tanks.


    Zu den Updates: Kann auch nichts wirklich sinnvolles upgraden. Habe überlegt ob ich ein Goldlager auf Stufe 10 bringe, aber habe mich dann für ein Ladungsboot auf Stufe 15 (19 Plätze) entschieden. Wollte eigentlich erst alle auf Stufe 14 wegen den Warriorn bringen, aber dann hätte man mir währenddessen zu viele Ressourcen geklaut.


    Von Gold habe ich ein paar Gebiete aufgedeckt, da das Arsenal noch immer die Warrior upgradet.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #26

    blackbeard, ich meinte mit 10 das ich das beeindruckend finde das du die auf lv 10 hast und ich wollte nochmal wissen ob Radar lv 13 schon hq 14 geht denn ich date grate meins auf max. (glaub ich) und mein ipad hat nur noch 3% Akku und ladekarbel ist heute endgültig futsch gegangen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Hab grade Stage 6 beendet, da war der Doc mal großzügig
    1 Kristall 1 Scherbe ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #28

    oha ich hab meine nicht mal nen wächter bauen können und ich hab stage 8 besiegt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #29

    Bin gerade mit jeweils zwei Tanks und Medics auf Jagd gegangen.
    Schade, dass die Zeit nicht gereicht hat :D


    Vielleicht sollte er etwas an seiner Defense ändern, wenn sogar zwei Tanks keine Probleme hätten das Ding zu räumen ;)

  • #30

    hättest du noch ein paar boote schützen gemacht und die nun reingeschickt hättest du gewonnen also lieber mal warten....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!