Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #11

    Mache ich gerne. Wird aber noch rund 8 Std. dauern .   . .da läuft noch das letzte Boot auf Level 12. Dann habe ich (falls ich möchte) das "dreckige Dutzend" Panzer mit rund 8000 Schaden pro Salve 8o
    Ich werde trotzdem Sanis mitnehmen .   .   .  :rolleyes:

  • #12

    So, Dr. Terror gerockt. HQ levelt gerade von 11 auf 12! Yeah. Freue ich mich, wenn ich endlich Level 13 habe. Dann kann ich einen Teil meines Waldes auf der Insel roden und das HQ in die Ecke stellen.


    Als Nächstes levelt dann die Schatzkammer, dann der Steinmetz und dann das Arsenal… klingt nach einem Plan. Jetzt brauche ich nur noch Ressourcen
    :D :D :D

  • #18


    Ja, ganz schön feist. Aber ich finde, die sind echt jeden Penny wert. :thumbup:



    Na, was schon? Karte leerkaufen, das Uboot in tiefste Tiefen schicken und natürlich Truppen auf Ressourcenbasen verheizen ... was man eben so macht, wenn man sein Gold nicht an den Mann bekommt :D
    Was ich auch gerne mache ist Gegner demoralisieren:
    Du gehst her und greifst eine Playerbase an. Aber anstatt das HQ zu zerstören kasperst du auf seiner Basis nur rum. Also zerstörst viele Gebäude, machst einen Rückzug, bevor sein HQ platzt, zerstörst nur ein paar Gebäude und fährst dann auf seiner Basis spazieren (für Warrior-User: Runden am Strand laufen) oder anderes, was dir so dazu einfällt. :D


    Solange man die nicht kaputt macht, kann man das Spielchen beliebig oft wiederholen.

  • #19

    Ich bin bei Stage9 was ist läger von Barrage lv3 lauft und ein neues erkundetes Gebiet das sind nee mille Ohne Puder wahr total einfach nicht mal nee stunde bin ich onn und kann nichts mehr updaten und Stage 9 ist mit Warrior ziemlich hart,..

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20


    Da muss ich Dir absolut recht geben. Die Teile sind auf jedenfall jeden Penny wert. Am Anfang fand ich die mal richtig kack :D
    Aber jetzt mit Medics und jedem höherem Level einfach nur klasse. Bald bekomme ich mein siebtes Landungsboot.
    Dann werde ich Ratze Fratze zwei Boote auf Level 16 bringen, damit ich dann 4 Medics pro Boot mitnehmen kann. Plus 10 Tanks dann
    Rumst es aber in der Hütte :D :D :D



    ha ha ha ha ha jaaaaaaa die Nummer ist mal richtig geil :D :D :D :D


    Das mit den Warrior im Kreis laufen das finde ich klasse :D


    Werde ich auf jedenfall tun. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!